#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Wirtshaus Zur Sieg

Wirtshaus Zur Sieg - Siegburg - Fotoalbum

War mal wieder ein mega leckeres Gyros, freue mich sehr das ihr jetzt auch dort einen Imbisswagen stehen habt.
Alles lecker!
Sehr nette Eigentümer und die Speisen sind sehr lecker. Insbesondere die Steaks sind über jeden Zweifel erhaben. Ich hoffe das der erneute Lockdown gut überstanden wird. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Schöne Location. Hier können auch große Feste durchgeführt werden. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam.
Wenn man die griechische Küche mag, findet man hier auf jeden Fall etwas! Tolles Essen, guter Service
Super Team gehen immer auf alle wünsche ein. Preis Leistungen stimmt immer. Viele Veranstaltungen Weihnachtsfeier Geburtstag und für eine Beisetzung anschließend Frühstück ausgerichtet. Hochzeit immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit super und Danke
Lecker Essen mit Freunden, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung {en)!! Rundum schöner und entspannter Abend, wie immer!!
Im Sommer drausen auf der Terrasse einfach toll. Super essen auch Kleinigkeiten sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch