#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Kubana Restaurant

Kubana Restaurant - Siegburg - Fotoalbum

Toller Musik Club im Keller des Restaurant. Hier treten auch international bekannte Künstler auf
Ein nettes Lokal mit angenehmen Ambiente und regelmäßigen Veranstaltungen. Abgesehen von den Veranstaltungen, ist das Essen recht schmackhaft und der Service ist gut. Beides nicht überragend. Die Cocktails sind ebenfalls sehr ansprechend. Aber alles in allem sind die Preise eine gute Kategorie zu ho
Es war im Marivent(Sauna) Mal wieder Hervoragend!!Freundliches Personal!!super immer wieder...nur die Herrendusche ist leider....
Ich muss sagen es war ein sehr schöner Abend wo ich mich sehr gerne daran zurück erinnern werde ...ich kann es nur empfehlen super Lokayschen gute Musik ,Trinken Essen , nette Leute ...ich werde auf jedenfall wieder hinfahren wenn die mir passende Musik gespielt wird....👍🤓
Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Lecker Cocktails
Nach über 10 Jahren immer noch super. Tolle Karte und tolle Einrichtung. Wenn wieder Konzertzeit ist, nix wie ab in den Keller 😄 einmal pro Woche ist Gambasabend.
Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen und nette Bedienung. Kann man empfehlen.
Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Sehr nette Bedienung, ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Gemütlichcher Außenbereich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch