Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Kastanienhof

Kastanienhof - Siegburg - Fotoalbum

Sensationell! Der Koch weiß, wie man selbst in LockDown Zeiten Menschen glücklich macht!☝ 5 ⭐ wären noch zu wenig! Danke
Mein Lieblingsrestaurant in Siegburg. Wohne zwar 300km weit weg, aber immer wenn ich ich Siegburg zu Besuch bin , gehe ich immer in den Kastanienhof essen😋 Nette Bedienungen. Super Essen! Gegrilltes Fleisch. Salatbar. Große Portionen! Was will man mehr 😁 War auch in der Spargel Saison da. Und es
Perfekter Lieferservice. 30 Minuten Wartezeit - super leckerer Grillteller und er war total warm. Immer wieder gerne. Freuen uns jetzt schon auf den ersten Besuch vor Ort!
Super Lieferservice. War super lecker und noch heiß🔥
Super leckeres Restaurant mit kroatischen Spezialitäten. Wir hatten den Kastanienhof Teller für zwei, das Gericht halb und halb, sowie den lachs. Sehr zu empfehlen. Preis leistungs-Verhältnis stimmt und der Service war tip top: sehr freundlich und aufmerksam
Essen war leider nicht ganz so super. War früher besser. Der Sitzplatz vom Prinzip toll gelegen, aber die Kellner kamen sehr selten vorbei und wir saßen als Nichtraucher zwischen Rauchern.
Sehr freundlich, sehr schnell. Es hat sich um ein kleines Beerdigungessen ( natürlich alles Corona-Regel konform) gehandelt. Und obwohl um 14:00 Uhr eigentlich zu ist, hat man uns nicht gedrängt zu gehen.
Wir gehen schon zeit vielen Jahren hier essen. Oft auch mit Familie oder Freundeskreis. Im Moment geht's ja leider nicht. Aber es war immer sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch