Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Imbiss Zum Griechen

Imbiss Zum Griechen - Siegburg - Fotoalbum

Hier ist alles sehr lecker. Das Gyros ist vom feinsten. Die Schnitzel schmecken auch sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig und der Chef und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkomend.
Gute Fleischqualität;schön mageres Gyrosfleisch.Grillteller war sehr lecker!
Mit Abstand Bester Gyros überhaupt, immer frisch immer freundlich, einfach top !!!
Sehr leckeres essen, gute Portion sehr nettes Personal sehr sauber alles bestens. Sind bei unserem ersten Besuch in Siegburg zufällig darauf gestoßen und waren sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen.
Hier kann man meiner Meinung nach sehr lecker Gyros essen. Preis-Leistung-Verhältnis völlig in Ordnung.
Sehr lecker! Schnell mal in der Mittagspause hier vorbei geschaut. Freundliche Bedienung und faire Preise. Essen schmeckt immer köstlich und sehr frisch.
Um 19:30 gesagt zu bekommen also beim Gyros haben wir wahrscheinlich nicht mehr! Was ist das für eine Aussage?! Schade, Kunde verloren...
Seit ich letztes Jahr den Tod in die Augen gesehen habe gibt mir Monte Mare wieder Lebens mit , Kraft, Ausdauer Lebensmut Dank mein Freund Gerry H.der mich mit hoher. LG Heinrich Anton Postmeier
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch