#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Eiscafé Eiszeit

Eiscafé Eiszeit - Siegburg - Fotoalbum

Leckeres Eis. Alles sehr schlicht. Aber nette Atmosphäre. Hat mir gut gefallen. Bedienung gibt es in dem Sinne nicht. Aber das macht nichts.
Tja...optimal für mich - optimales EIS, weil - wenn ich aus der Haustüre dackele und mit n'er Abkürzung, ich in ca. 20 Sekunden vor der Eistheke stehe, einfach genial:-) 》》sehr leckeres Eis, sehr gut portioniert, ich/wir kommen jetzt öfters/regelmäßig 《《
Das beste Eis in Siegburg. Wenn wir Eis holen dann nur hier. Absolut empfehlenswert
Bestes Eis in Siegburg. Wir essen gern hier unser Eis, zu jeder Gelegenheit. Eissplitertorte ist mein Spezialtipp ;)
Wir kommen sehr gern hierher. Man wird immer freundlich begrüßt und das Eis ist lecker. Sehr lecker und hübsch sind auch die Eistorten.
Das Eis ist von bester Qualität. Ausgefallene Sorten , einfach nur lecker. Hier wird das Eis Handwerk hochgehalten
Super leckere und frische Eissorten, die täglich wechseln. Freundliches Personal. Eisbecher werden mit frischem Obst serviert. Top Anlaufstelle für gutes, handgemachtes Eis.
Sehr leckeres Eis, Kugel für 1,10 € angemessen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch