Kapellchen Cocktailbar&foodclub

Kapellchen Cocktailbar&foodclub, Siegburg Wilhelmstrasse 82 - Siegburg

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kapellchen Cocktailbar&foodclub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
501 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/04/2020
4,3
313 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2020
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

4
EffZeh Jung
+4
Hier findet man eine große Auswahl an Cocktails. Die Bedienung ist sehr nett und die Getränke kommen sehr flott an den Tisch.
5
C Boggi
+5
Was soll man da sagen (schreiben)? Es war sehr kecker, Preiswert. Freundliche Kellner
5
Andrienchen
+5
Im Kapellchen kann man sehr gut trinken und essen. Die Cocktails sind sehr lecker und vielfältig! Es gibt wirklich eine sehr große Auswahl an Cocktails die jeden Geschmack treffen! Wir kommen immer gerne ins Kapellchen. In der aktuellen Situation fühlten wir uns auch wohl. Auf den meisten Tischen stand noch zusätzliches Desinfektionsmittel. Die Abstände waren draußen zu den anderen Tischen auch okay. Es könnte jedoch mehr darauf geachtet werden, dass die Gäste an den Tischen auch wirklich nicht die Stühle seeeehr viel näher an die anderen fremden Tische rücken. Wir saßen dadurch leider fast rücken an rücken mit fremden. Sonst okay, aber durch Corona etwas bedenklich.
4
Jane Doe
+4
Tolle Cocktails, sehr günstig (Freitags & Samstags 5€!!) und trotzdem super lecker, nette Bedienung und angenehme Lautstärke sodass man sich sogar noch unterhalten kann (Wir saßen oben). Bedienung wirklich freundlich aber hätte gerne etwas schneller gehen können, darum ein Stern abzug. Zum Essen kann ich nichts sagen
5
Max Müller
+5
Ich war gestern abend dort, alles war toll und lecker. P.s. : Ich kann nur noch an die schöne Kellnerin denken, die trotz Maske mit ihren Augen zauberhaft gelächelt hat. Wundervoll! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
5
Oliver Rasch
+5
Unter Freunden der guten und gehobenen Küche, eine empfehlenswerte Anlaufstelle der besonderen Art. Frische Ware von guter Qualität. Oftmals viele Highlights auf der Tageskarte (große Tafel). Was mir sehr wichtig ist, auf regionale Bezugsquellen wird geachtet.
5
Jonas B
+5
Mein lieber Scholli! Mittags für 5 Euro eine echt leckere Pizza einverleiben. Da gibt es nichts zu meckern!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 03:30
Samstag:
17:00 - 03:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kapellchen Cocktailbar&foodclub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kapellchen Cocktailbar&Foodclub

91 4.4 0 4
Röstburg 100 5
Röstburg 92 4.6 4.7 4
Pizza King 92 4.6 0
Bonjour Vietnam 92 4.5 5 4.5
Café-Loyal 97 4.9 4 5
Sultan 94 4.1 0 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 56125

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1