#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Kapellchen Cocktailbar&foodclub

Kapellchen Cocktailbar&foodclub - Siegburg - Fotoalbum

Waren mit Gutschein Buch da , würde leider nicht akzeptiert , schade , da wir es diese Jahr auch nicht wirklich nutzen konnten und haben die Folgen der Krise auch deutlich zu spüren bekommen. Das Essen war auch nicht zufrieden stellend. Personal nett und freundlich. Fazit , gehen nicht mehr so schne
Hier findet man eine große Auswahl an Cocktails. Die Bedienung ist sehr nett und die Getränke kommen sehr flott an den Tisch.
Was soll man da sagen (schreiben)? Es war sehr kecker, Preiswert. Freundliche Kellner
Im Kapellchen kann man sehr gut trinken und essen. Die Cocktails sind sehr lecker und vielfältig! Es gibt wirklich eine sehr große Auswahl an Cocktails die jeden Geschmack treffen! Wir kommen immer gerne ins Kapellchen. In der aktuellen Situation fühlten wir uns auch wohl. Auf den meisten Tischen st
Tolle Cocktails, sehr günstig (Freitags & Samstags 5€!!) und trotzdem super lecker, nette Bedienung und angenehme Lautstärke sodass man sich sogar noch unterhalten kann (Wir saßen oben). Bedienung wirklich freundlich aber hätte gerne etwas schneller gehen können, darum ein Stern abzug. Zum Essen kan
Ich war gestern abend dort, alles war toll und lecker. P.s. : Ich kann nur noch an die schöne Kellnerin denken, die trotz Maske mit ihren Augen zauberhaft gelächelt hat. Wundervoll! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Unter Freunden der guten und gehobenen Küche, eine empfehlenswerte Anlaufstelle der besonderen Art. Frische Ware von guter Qualität. Oftmals viele Highlights auf der Tageskarte (große Tafel). Was mir sehr wichtig ist, auf regionale Bezugsquellen wird geachtet.
Mein lieber Scholli! Mittags für 5 Euro eine echt leckere Pizza einverleiben. Da gibt es nichts zu meckern!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch