Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Eis Cafe Garibaldi

Eis Cafe Garibaldi - Siegburg - Fotoalbum

Überraschend günstig und überraschend gut. Das Personal ist extrem freundlich, da nimmt man es auch nicht übel, wenn gelegentlich eine kleine Sprachbarriere da ist :-). Die Qualität des Essens ist sehr gut. Frische Eier und ordentliche Portionen. Ich gehe immer wieder gerne hin. Danke
Das Frühstück war wie immer lecker und ausreichend viel. Das Ambiente ist sehr schön. Kommen gerne wieder
Ein tolles Eiscafe, sehr zu empfehlen! Das Eis ist köstlich, Bedienung Klasse und man sitzt sowohl im Aussenbereich und innen hervorragend. So kann man alles genießen!
Die beste Eisdiele in der Umgebung. Nuss- Becher ein Traum, ich hab noch nie ein besseres Eis gegessen. Mitarbeiter alle sehr freundlich :) Nächstes Jahr im Sommer, werde ich wieder ein Stammgast sein :))
Leckeres Eis!! Nette Bedienung trotz des sehr warmen Tages!! Sehr schöne Aussenterrasse!! Preise sind normal!!
Lecker, wie immer. Dafür fahren wir jedesmal extra ein 39 km
Super Eis, tolle nette zuvorkommende Bedienung, kommen immer wieder gerne, ach so, auch zum Früstück, gediegene Preise!!!
Absolut empfehlenswert! Sauber, lecker, tolles Personal! Jederzeit wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch