Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Taverna Mythos

Taverna Mythos - Siegburg - Fotoalbum

Ein tolles griechisches Restaurant. Die Inhaberin und der Koch sind beide unglaublich nett. Das Essen ist sehr lecker und preiswert. Man geht hier gerne hin und fühlt sich willkommen
Essen schmeckt super, Personal freundlich, Service klasse, Preise sind Ok.
Essen ist gut, gibt nichts zu bemängeln, aber an der Freundlichkeit kann man noch arbeiten.
Einfachste Zubereitung von Zutaten: Salat mit 2 Gurkenscheiben und 2 Stückchen Tomaten. Der Calamaris war bestreut mit einer Gewürzmischung, dazu ein paar einfachste Pommes, 1 Eßlöffel Zaziki sowie ein Eßlöffel Reisnudeln. Das Gyros war nicht lecker, das Fleisch war hart. Auf die Frage nach Mayonnai
Lecker Essen zu annehmbaren Preisen, kann ich empfehlen 🤗
Essen gut, Restaurant klein aber gemütlich. Reservierung sinnvoll. Bedienung aufmerksam.
Lecker Essen zu normalen Preisen, allerdings könnten die Sanitäranlagen mal erneuert werden.
Super Essen und freundliche Bedienung. Die Inhaber kochen und servieren selber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch