#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Siegburger Brauhaus

Siegburger Brauhaus - Siegburg - Fotoalbum

Gemütliche Atmosphäre, wirklich selbst gebrautes Bier, wo gibt es so etwas noch! Habe alle Sorten ausprobiert, alle lecker, mein Favorit ist das Siegburger! Ist aber Geschmackssache, also probiert und gebt eure Meinung ab. Essen ist gut, preislich in der Mittelklasse! Personal freundlich und für ein
Waren an einem Montag Abend da. Keine 15 Minuten auf das Essen gewartet. Alles frisch und super lecker. Bedienung war sehr freundlich und ging auf jeden Wunsch ein. Klasse!!
Gute Getränke- und Speiseauswahl zu vernünftigen Preisen. Freundliche Bedienung, nettes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Das Braumeister Schnitzel war in Ordnung, die Bratkartoffeln durchschnittlich gut, der Salatteller war frisch mit einem gewöhnlichen Dressing. Alles in Ordnung und gut, a
Ich habe in diesem Restaurant zwar nur einen Espresso getrunken, aber dieser war außerordentlich gut! Die Tasse war sogar extra vorher erwärmt worden, damit der Kaffee länger warm bleibt und angenehmer zu trinken ist. Dies fand ich unglaublich aufmerksam, weil nicht einmal alle Baristi dies machen.
Gut bürgerliche Küche mit einem abwechslungsreichen Bierangebot aus der Region. Sehr empfehlenswert!
Essen TOP! Bier TOP! Atmosphäre TOP! Kellner..... NAJA!
Leider kamen wir an einem Tag, wo einer der Servicekräfte mehr oder weniger schlechte Laune hatte. Unser Essen kam mehr oder weniger kalt an, das Fleisch beim Schnitzel war sehr zäh. Bei meinem Gulasch hat man hauptsächlich den Rotwein raus geschmeckt. Der Salat..er war mit einer Art Joghurtdressing
Hallo zusammen ! Ich war vor ca. 20 Jahren im Brauhaus in Siegburg, könnte auch noch länger her gewesen sein ... ! Lebte auch dort. Ich weiß noch, daß es dieses Bier in Syphons gegeben hat. Einen habe ich noch und halte ihn in Ehren ! Pfandflasche, versteht sich ! Konnst'e in diesem 2 Liter Teil da
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch