#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Taverne Sirtaki

Taverne Sirtaki - Siegburg - Fotoalbum

Sehr nettes Personal! Wirklich! Sehr nett! Man fühlt sich wohl und geborgen, das Essen ist aber nicht überragend. Allerdings auch nicht schlecht. Sagen wir: solide, okay... ;)
Wir haben uns zu einem Kollegenabend getroffen und waren schonmal vor Jahren da. Fazit: Service seehr freundlich, aber auch sehr entschleunigt. Fleisch war gut. Pommes eher medium. Daher das Fazit: Geht im Gesamtbild besser, aber es war insgesamt Alles Okay. Daher die entsprechenden drei Sterne.
Für mich persönlich eines der besten griechischen Restaurants im Umkreis von Köln (von den griechischen Restaurants, die ich bisher besucht habe 👍). Die Atmosphäre in dem kleinen Restaurant ist sehr angenehm, für mich langjährigen Griechenlandreisenden sehr familiär und eben echt griechisch, das Ess
Den Wein gibt es in hübschen Ton Bechern, der lamm-teller mit Kartoffeln war sehr lecker man sollte etwas Zeit mitbringen
Guter Service und leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Empfehlenswert und für uns durchaus wiederholungsverdächtig.
Einfach nur super lecker und Personal super freundlich
Sehr Lecker. Preise sind angemessen. Immer wieder gerne👍
Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Danke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch