Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Restaurant Calabria

Restaurant Calabria - Siegburg - Fotoalbum

Hat gut geschmeckt. Entsprechend für den Preis auf jedenfall eine gute Größe der Pizza, bei mir hätte etwas mehr Thunfisch drauf sein können.
Schöne Terrasse in der Innenstatt von Siegburg und das Essen ist einfach super. Auch gerne mittags, für eine kurze Mittagspause immer wieder gerne.
Sehr guter Italiener! Geschmacklich hervorragend, sehr freundliche Bedienungen, Preis-Leistung steht in einem guten Verhältnis. Kommen immer gerne hierher
Super freundlich, lecker und sättigend. Tolle Erfahrung, die Tische sind zu klein ;-) für die großen Portionen. Werde hier auf jedenfall wieder kommen wenn ich in der Gegend bin.
Seit Jahren kommen wir gerne und das Essen ist immer sehr lecker, reichlich und zu einem sehr fairen Preis. Immer wieder gerne!
Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Sehr freundlicher Service ; auf jeden Fall empfehlenswert für Liebhaber der italienischen Küche.
leider hatten wir einen Tisch im unteren Bereich, Kellner mit halben Faceshield, ist für mein Empfinden nicht ausreichend als Schutz. Ansonsten war das Essen sehr gut und die Bedienung freundlich.
Familiäre Atmosphäre, toll zubereitete stets frische Gerichte, saisonale Angebote
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch