Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Restaurant Medo

Bewertungen Restaurant Medo - Siegburg

JSA S-L
Ich liebe dieses Restaurant, Mediterranes Flair, tolle Gerichte mit fantastischer Qualität. Der Service ist professionell, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen immer sehr lecker. Tolle Speisekarte die keinen wünsch offen lässt. Preisleistung absolut gerecht! Sehr empfehlenswert
Shani Popat
NIE WIEDER!!! Wir (2 Personen) waren heute das erste mal im Medo. Wir kamen gegen 20 Uhr an und haben recht schnell bestellt. Als wir nach ca. 30-40 Minuten das Essen immer noch nicht bekommen hatten, fragten wir nach. Der Kellner teilte uns mit, dass es jeden Moment kommen müsste. Wieder vergangen 20 Minuten, so dass wir schon 1 Stunde auf 2 Hauptgerichte gewartet haben. Gäste, die nach uns kamen und teilweise größere Gruppen waren, bekamen schon längst, nach paar Minuten nach der Bestellung, ihr Essen und hatten das Restaurant inzwischen sogar wieder verlassen. Nochmal fragten wir beim Kellner nach und es geschah immer noch nichts, bis wir nach 1,5 Stunden Wartezeit das Restaurant ziemlich verärgert und verhungert verließen. Unser Freitagabend war gelaufen... Das einzig schöne ist das Ambiente des Restaurants. Da hört es aber auch schon auf.
Kata Szabó
Es ist eine wunderschöne Ort, das Wasser und die Mauer machen es vor allem besonders, unter dem freien Himmel. Das Essen ist sehr lecker und die Kellner sind absolut freundlich. Ich möchte gern wieder hingehen!
Patrick L
Das Essen wird hier sehr nett angerichtet und ist immer sehr lecker. Das Ambiente ist durch die Sicht auf den Bach sehr schön! Der Mittagstisch ist ebenfalls sehr empfehlenswert!
Hicksus R.
Wunderschönes Restaurant mit großen Außenbereich direkt am Mühlengraben in Siegburg. Ambiente und Essen waren vorzüglich. Es gibt mediterrane Küche, die eher den Griechen und Türken zugeordnet werden kann. Wir waren zu 4 essen und alle fanden es sehr lecker. Es gibt nur 2 vegetarische Gerichte auf der Karte, was ich nicht als störend empfand.
Klaus Bosch
Hab ich aus dem Internet, wollte mal was Neues ausprobieren. Von meinen Bekannten kannte niemand das Restaurant. Nun ja, wir haben einen Tisch vorbestellt. Ein Restaurant mit schönem Ambiente, allerdings sehr versteckt. Die Speisekarte war der Hammer, sehr hoch angesiedelte Preise. Z.B. Beilage Pommes 4,50 Euro Egal wir haben bestellt, koste es was es wolle. Und nun wurden wir sehr überrascht. Ein Super Essen, reichlich gut und geschmacklich gut abgerundet. Das Personal bekommt wie das Essen eine glatte 5 Sterne Bewertung. Meine Empfehlung: Wenn ihr mal schön mediterran Essen wollt und nicht unbedingt auf den Preis achten müsst, dann seid Ihr hier sehr gut aufgehoben. Parkplätze sind 100 Meter vom Restaurant reichlich vorhanden.
Michael Laux
Die schon fast unverschämt hohen Preise stehen in keiner Relation zur Quantität, und geschmacklichen Qualität der servierten Speisen. Auch die Preise für Getränke sind überdurchschnittlich. Der Service ist bemüht und freundlich. Ich war mit meiner Familie dort zum Essen. Garantiert das letzte mal. Schade für die wunderbare Location.
Inge Langenbach
Sehr gutes und leckeres Essen. Abstand kann eingehalten werden. Wir werden bald wieder dort sein.
Burger Eiscreme Frühstück Salat Snickers cake
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña