Restaurant Medo

Restaurant Medo, Siegburg Auf der Kälke 1-3 - Siegburg

Now open
mediterran
• europäisch
• türkisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Medo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3623 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
268 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1222 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
4,1
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,0
1008 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
81 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
62 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,0
625 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/12/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/10/2021
3,5
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
4,0
224 Bewertungen

Bewertungen

5
JSA S-L
+5
Ich liebe dieses Restaurant, Mediterranes Flair, tolle Gerichte mit fantastischer Qualität. Der Service ist professionell, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen immer sehr lecker. Tolle Speisekarte die keinen wünsch offen lässt. Preisleistung absolut gerecht! Sehr empfehlenswert
5
Kata Szabó
+5
Es ist eine wunderschöne Ort, das Wasser und die Mauer machen es vor allem besonders, unter dem freien Himmel. Das Essen ist sehr lecker und die Kellner sind absolut freundlich. Ich möchte gern wieder hingehen!
5
Patrick L
+5
Das Essen wird hier sehr nett angerichtet und ist immer sehr lecker. Das Ambiente ist durch die Sicht auf den Bach sehr schön! Der Mittagstisch ist ebenfalls sehr empfehlenswert!
5
Hicksus R.
+5
Wunderschönes Restaurant mit großen Außenbereich direkt am Mühlengraben in Siegburg. Ambiente und Essen waren vorzüglich. Es gibt mediterrane Küche, die eher den Griechen und Türken zugeordnet werden kann. Wir waren zu 4 essen und alle fanden es sehr lecker. Es gibt nur 2 vegetarische Gerichte auf der Karte, was ich nicht als störend empfand.
5
Klaus Bosch
+5
Hab ich aus dem Internet, wollte mal was Neues ausprobieren. Von meinen Bekannten kannte niemand das Restaurant. Nun ja, wir haben einen Tisch vorbestellt. Ein Restaurant mit schönem Ambiente, allerdings sehr versteckt. Die Speisekarte war der Hammer, sehr hoch angesiedelte Preise. Z.B. Beilage Pommes 4,50 Euro Egal wir haben bestellt, koste es was es wolle. Und nun wurden wir sehr überrascht. Ein Super Essen, reichlich gut und geschmacklich gut abgerundet. Das Personal bekommt wie das Essen eine glatte 5 Sterne Bewertung. Meine Empfehlung: Wenn ihr mal schön mediterran Essen wollt und nicht unbedingt auf den Preis achten müsst, dann seid Ihr hier sehr gut aufgehoben. Parkplätze sind 100 Meter vom Restaurant reichlich vorhanden.
5
Inge Langenbach
+5
Sehr gutes und leckeres Essen. Abstand kann eingehalten werden. Wir werden bald wieder dort sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Medo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Medo

76 4.2 4 4
Sotavento 90 4.5 4 4
Zur Talsperre Braschoss 97 4.6 0 5
Braddy's Laredo's 76 4.5 4 4
Restaurant Calabria 84 4.5 4 4.5
Ristorante Milano Pizzeria 83 4.2 4 4
Peperoni im Schützenhaus 92 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3623 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 53990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1