#}
Sluurpy > Restaurants in Siegburg > Braddy's Laredo's

Braddy's Laredo's - Siegburg - Fotoalbum

Wir waren spontan vor Ort. Hatten vorher angerufen. Alles super sauber und das Thema Hygiene wird hier sehr gut bedient. Wir wurden super nett empfangen und rundum versorgt. Das Essen war sehr lecker und alles ging fix. Alles war frisch und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für euren
Komme immer wieder gerne dort hin. Die Burger sind klasse und das Personal auch immer freundlich. Haben leider nun auf unbestimmte Zeit geschlossen. Hoffentlich machen sie wieder auf.
Wir waren schon des öfteren vor Ort essen und waren bei jedem Besuch rund um begeistert, glücklich, satt und zufrieden. Heute haben wir uns dazu entschieden Essen zu bestellen. Auch der Lieferservice klappt 1a, die Bestellung wurde inkl. der Extrawünsche super aufgenommen, alles wurde abgestimmt und
Kellnerin gut erkannt das essen nicht gut war und hat direkt etwas anderes angeboten worauf auch nicht lange gewartet werden musste.Beim Bezahlen dann kein Problem!!
Wir waren gestern Mittag mit unseren beiden kleinen dort und sind wirklich sehr gut empfangen worden. Trotz der Eile der emsigen Bedienung war genug Zeit für uns gefunden und die Kinder bekamen super schnell ihre Pommes... wirklich superschnell. Auch unser Essen war richtig lecker. Der Außenbereich
Einfach zu schön! Alles ! Location,Essen Personal ! Man muss nur Reservierung machen sonst...kann man sich nicht überzeugen
Sehr schön zum Draußen sitzen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen, Parkplätze vor dem Haus. Obwohl es sehr voll war, wurden wir schnell mit allem bedient. Was will man mehr!!! Eine kleine Anmerkung an eine Kellnerin des Stammpersonals; die Aushilfe bei uns am
Das Grill House befindet sich direkt an der Sieg und dort ist eine angenehme gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr gut und auch die Speisen sind sehr sehr lecker und schön angerichtet. Das Preis & Leistungsverhältnis ist auch gut. Wir kommen gerne hierher. Top Adresse!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch