Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Sengkofen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Goldenen Krug
89/100 (721 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Super Essen und ausgezeichneter Service. Würde es mehr Sterne geben würde ich die voll machen. Perfekt :) Danke an die Gastgeber für den..."
Renate Ambros
"Vielen Dank für die tolle Bewirtung! Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksamer und flotter..."
Michael Scharff
"Sehr fein , angenehme Atmosphäre hervorragender service , allerdings dürften die portionen etwas grösser sein..."
Andrea Lorenz
"Ein außergewöhnlich gutes Restaurant! Hervorragender persönlicher Service und unbeschreiblich spannende kulinarische Erlebnisse, bei jedem..."
Claudia Mack
"Regionale abwechslungsreiche und bayrisch authentische Küche mit Ausblick auf mehr. Der einwandfreie Service und das stimmungsvolle Ambiente runden..."
Eva Erndl
"Klasse Leistung, besser geht es nicht, Küche -Service höchste..."
Uli Großmann
"Sehr gutes Essen, hervorragender Service, tolles Ambiente, schöne Deko.... Auf jeden Fall weiter zu..."
Andreas Beck
"Hervorragendes Essen, toller service!! Waren nicht das letzte Mal..."
Birgit Messerklinger
"Meine Eltern waren gestern zu Ihrem Hochzeitstag beim Essen dort. Sie konnten gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Vom Service bis zur Küche,..."
Jessie Engl
"Einfach lecker es wird mit viel Liebe zum Detail gekocht. Super freundliches Personal und tolle Lokation..."
Kerstin Fe Nis
"Tolles Essen , super schöner Biergarten, nette Bedienung , wir verbrachten einen rundum schönen..."
Albert Laschinger
"Eine absolute Empfehlung, lange schon nicht mehr so gut gegessen. Frisch, kreativ und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, freue mich schon auf..."
Sascha Weiß
"Wunderbarer schattiger Biergarten. Super Wiener Schnitzel.... und der Prosecco mit hausgemachtem Hollundersirup war lecker! Wir kommen..."
Christa Wild
"Kann man nur weiterempfehlen super Location, super Service und super leckeres Essen fürs Auge und für den..."
Beate Leidl
"Super toller Abend.Klasse Essen.Sehr zu empfehlen.Alles..."
Herbert Zeug
"Eine absolute Empfehlung!! Sehr gutes essen, nettes Personal und ein sehr schönes..."
Martin Ebschner