Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Sendenhorst

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Landhotel Bartmann
89/100 (379 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren für 2 Nächte dort inkl Frühstück. Es war eine wunderschöne Suite. Alles super sauber. Sollten wir dort wieder in die Nähe sein,..."
Jacqueline Patzke
"Kaffee und Kuchen nach der Radtour waren einfach genial. � Es ist herrlich, in der Sonne auf der Terrasse zu sitzen und den Blick ins Grüne..."
Christian Lamade
"Hallo zusammen, ein Top Hotel mit einem super netten Chef und einer Mannschaft, die sich alle erdenkliche Mühe gibt. Wer hier was zu meckern hat..."
Thorsten Lohöfer
"...ein nette Familie.....bald werde ich euch wieder besuchen...ein tolles Jahr 2018 wünsche ich..."
Franz Klinglmüller
"Empfehlenswert! Am vergangenen Freitag fand im Landhotel Bartmann unsere Weihnachtsfeier statt und bei sehr leckerem Essen und lustigen..."
La Vita Henni
"....ein Hotel mit guten Geschmack.....einfach normal und sehr nett... ...habe dort sehr oft übernachtet.....und bald wieder..."
Franz Klinglmueller
"Valentinstag....Candlelightdinner Was für ein kulinarisches Vergnügen...unser Kompliment an die vorzügliche Küche! Wir haben einen sehr..."
Friederike Holtstiege
"Essen gut Trinken gut Schlafen gut Alles..."
Thomas Schauermann
"unseren Hochzeitstag dort ausklingen lassen. tolles Essen, tolle Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen..."
Jenni Käuper