Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

Restaurants in Senden

Es gibt 56 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Ludwig
91/100 (1465 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bekamen gerade unser Essen super schnell und freundlich geliefert..Schnitzel für zwei Personen und toller Salat! Einfach super lecker und es war..."
Birgit Eisenhofer
"Gut bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Hier stimmt die Preis Leistung. Selbst die Pizza ist super. In Corona Zeiten zuverlässiger und..."
jochen g
"Soeben das Knusperhähnchen mit Kartoffelsalat bestellt und muss ein Lob aussprechen. Klasse Geschmack, zartes Fleisch mit krasser Panade und dazu..."
Armin Eisenhofer
"bestellen hier wirklich regelmäßig und man kann suchen wo man will - keine Kritik, immer superfreundliche Mitarbeiter, das Essen schmeckt jedes mal..."
Michael Wegener
"Die Portionen waren gross, sprich mehr als fair für den preis. Die selbst-gemachte wurst und speck waren sehr würzig und verdammt gut. Kellnerinnen..."
Rüdiger Hoppen
"Habe hier da wohl beste Schnitzel seit langem gegessen. Der Service ist prima, die Gerichte zum satt werden und die Preise angemessen. Werde den Togo..."
Helmut Baur
"Hab gestern das erste mal bestellt, lecker und gut. Gruss aus Nersingen, gerne..."
Martin Berkmüller
"Freitag ist burgertag und einfach super lecker. Von außen nicht sehr schön dafür aber von innen umso..."
Marion Kempa