Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Selzen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaupers Restaurant
93/100 (185 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Man geht als Genussmensch durch das Leben und sucht Sie, sucht Sie überall...doch findet man Sie in den aller seltensten Fällen: Die perfekten..."
Chris Jean-Georg Hoefer
"Mega toll!!!! 👏🏼👏🏼👏🏼 Ein Highlight auf allen Levels und für alle..."
Eva Dorner
"Liebe Nora, lieber Basti - es war FANTASTISCH! Wir danken Euch für einen tollen 2.Hochzeitstag-Abend :) VLG Christina und Steffen PS: wir kommen..."
Christina Modes-Henkel
"Das ist DIE Adresse für einen perfekten Abend. Nora Breyer ist eine herzliche und unterhaltsame Gastgeberin und die Kreationen von Sebastian Kauper..."
Jens Doumen
"Wunderbareres Essen, tolle Weinauswahl und super angenehmer und lockerer Service in grandiosem Ambiente - wir kommen sehr gerne..."
Viola Steinkuhle
"Wir waren das zweite Mal dort und es war genauso toll, wie beim ersten Mal. Die Gastgeber sind einfach unfassbar kompetent und zugleich sehr..."
Verena Sauter
"Perfekt!!!!! Absoluter Geheimtipp für Freunde des guten Geschmacks. Authentisch, nicht abgehoben, trotzdem rundum perfekt!!! Wir kommen..."
Astrid Höfer
"Immer wieder sehr, sehr gerne! Sebastian und Nora spielen ganz lässig oben..."
Diana Steitz
"Wir hatten einen wundervollen Abend! Sehr sympathisches Team, super Weinauswahl und überragendes Essen. Das Ambiente war auch sehr angenehm. Gerne..."
Brigitte Csengel
"Ein wirklich toller Abend! Sehr sehr feine Küche, TopService, äußerst sympathische Gastgeberin. Das Ambiente sehr geschmackvoll und in der..."
Barbara Schulz
"Das Essen von Sebastian Kauper ist unprätentiös und großartig, der Service in Person von Nora Breyer herzlich und leidenschaftlich. Wow! Neues..."
Christof Ellinghaus
"Einfach perfekt...."
Tilutz O'Reilley
"Tolle Location. Angenehm klein. Ein wahrer Orgasmus für den Gaumen. Tolle Produkte. Super Service. Ja ich weiß, dass gute regionale Produkte Geld..."
Mona-chie
"Hervorragendes Essen, herausragende Weine und noch besserer Service! Ein gelungener Weihnachtsfeiertag mit der Familie in intimer Atmosphäre. Danke..."
Miriam A.
"Wir haben hier im September unsere absolute Traumhochzeit, die sogar unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen hat, gefeiert. Hier werden..."
Myriel Fachinger
"Ich war Gast auf einer Hochzeit im Kaupers Kapellenhof und habe die Zeit dort sehr genossen. Über das klasse Eseen und die Lokation wurde schon viel..."
Thomas Stein
"Einmaliges und erlebnisreiches Genießeressen. Hervorragende Sterneküche , wo mit lokalen Zutaten gekocht und gezaubert wird. Auch altes wird neu..."
Sven Schuetz
"Traumhaft! Wir hatten unseren ersten Kontakt mit Nora und Basti bei unserem Probeessen für unser "kleines aber feines" Hochzeitsessen und fühlten..."
Jerome Klodzinski
"Kauper‘s Kapellenhof ist für uns ein Glücksort zum genießen und entschleunigen vom Alltag. Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und..."
Susanne Großmann
"Es war eine tolle köstliche und lehrreiche Erfahrung! Dank Nora habe ich den Sylvaner von Michael Teschke kennengelernt und mich in ihn verliebt...."
Elena Nltv