Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Selsingen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oste-café Eitzmühlen
92/100 (1935 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
"Ich kann nichts schlechtes sagen über das Ostecafe. ein schöner Uriger Platz der rotal gemütlich ist. Große Torten und kuchenauswahl auf beiden..."
Annika Kessel
"Wie immer war die Bewirtung durch die Familie Martin super. Der Kuchen ist einfach nur lecker. Dazu passt auch dieses traumhafte..."
Kirsten Köster
"Diese fünf Sterne sind für unsere tollen Gäste, welche uns schon in den ersten Öffnungs- Tagen so zahlreich besucht haben. Vielen lieben Dank und..."
Dominik Martin
"Waren endlich auch mal naschen. Die Torten hätten noch viel mehr Sterne verdient und auch der Rest ( Personal, Ort und Einrichtung) sind traumhaft...."
Mara Hobbeling
"Alles lecker! Ideal als Zwischenstopp während einer Bootsfahrt auf der Oste. Die Mühle ist sehr idyllisch an der Oste gelegen. Mit dem Rad sehr gut..."
Christian Eckhoff
"Superlecker. Immer wieder schön...."
Sandra Cornelsen
"Wir waren heute gleich da und haben es genossen. Der Kuchen war mega-lecker. Viel Erfolg Michaela &..."
Sabine Moeke
"Unglaublich leckere Torten und drinnen urgemütlich..."
Petra Graaf
"Fünf STERNE mit Luft nach oben ... was anderes kann man für dieses tolle Oste-Café doch gar nicht geben. Deine Torten und Kuchen sind ein Traum,..."
Udo Fischer
"Super Gemütlich und das wichtigste soooo..."
Manuela Jahnke
"Super leckere und eine riesen Auswahl an Torten und..."
Ina Behrens
"Bester Kuchen Eber!!!Absolut..."
Christian Böder
"Kuchen und Torten immer frisch und selbstgemacht (was man auch schmeckt)😍👍👍👍 ( Kindheit's Erinnerungen an Oma's Marzipantorte wurden..."
Mareijke Poot
"Sehr idyllisch gelegenen! Kaffee und Kuchen gut. Gerne..."
Gunnar Daub
"Tolle Lage, sehr schön restaurierte Mühle. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Kuchen und Torten selbst gemacht, frisch und einfach nur..."
Enrico Quellen
"Das Café ist sehr empfehlenswert. Die Kuchen 🥧 sind alle durchweg sehr sehr..."
Dirk Gabel
"Malerische Mühle zum einkehren...Kaffee und Kuchen extrem lecker....ist immer einen Ausflug..."
Al Mayr
"Schön mal nen Moped Stopp da gerne..."
Stefan Meyer