Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

Restaurants in Sellin

Es gibt 45 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zweisteins Sellin
90/100 (4850 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Personal ist sehr nett und flink. Wir kommen auf jeden Fall..."
Heike Schaumburger
"Wir waren die letzten 5 Jahre jedes Jahr extra in diesem Restaurant. Fazit: Es lohnt sich jedes Mal wieder. Eine kleines gemütliches Restaurant mit..."
Marc Unverricht
"Tolle Pizzeria, das Essen war Top, Bedienung war super freundlich.... Update: Auch beim zweiten Besuch hat sich nicht aber rein gar nichts von dem..."
Thomas Behlke
"Aufmerksamer Service, leckeres Essen und dann zu einem angemessenen Preis - was wünscht man sich mehr! Die Pizzen sind mit 30cm recht..."
Anna Maas
"Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente. Es wird auf den damaligen Besuch von Albert Einstein in Sellin aufmerksam gemacht. Er habe in dem..."
Atilla K.
"Die Pizza schmeckte sehr lecker. Sohnemann hätte am liebsten 6 Sterne vergeben 😉. Das Personal war nett und freundlich. Wir können das..."
Peter Mai
"Wir haben alle 3 Urlaubstage in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Wenn man gegen 17:30 Uhr da ist, bekommt man auch drinnen noch einen Platz, da..."
Sandra Sondermann
Restaurant "zum Skipper"
88/100 (3630 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Meeresfrüchte
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Restaurant mit echt klasse Essen. Trotz vollem Haus sehr zügige und freundliche Bedienung. Das Essen kam sehr zügig und hat sehr gut..."
Carsten M.
"Angelockt von der guten Atmosphäre, liebevoll eingerichtetes Interieur. Das Personal sehr zuvor kommend und gut gelaunt. Süßspeisen sind sehr zu..."
derblicker 303
"Tolle Location mit wirklich umsichtigen und ehrlich freundlichem Personal! Hier ist man angekommen! Der Service schnell, verbindlich und gut..."
Ute Rust
"Das Essen ist qualitativ sehr gut, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Corona Hygienemaßnahmen werden..."
Stefan
"Eines der besten Restaurants in denen ich jemals war. Das Ambiente ist einfach super schön, gemütlich und gepflegt. Die Bedienung sehr zuvorkommend..."
Kira Legler
"Das beste Restaurant in dieser Gegend. Das Essen ist der Hammer. Kann jedem die Skipper Platte empfehlen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und..."
Silke Thiel
"Waren nun das zweite mal da, einfach Klasse. Bedienungen super nett, Essen einfach genial. Total kinderlieb. Super sauber, top Beratung. Die..."
Ehr Ma
"Rundum zu Frieden, die Bedienung sehr nett und das Essen kam schnell. Sehr nettes, einladendes Restaurant. Die Portionen machen definitiv satt und..."
Andre Foo
Kleine Melodie
94/100 (3079 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
International
Europäisch
International
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal am besten Platz der Welt. Die Aussicht ist echt super. Die Essensauswahl ist überschaubar. Und die Portionen sehr gut, nicht zu groß..."
Sophia Grundmann
"Sehr leckeres Essen, super aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre (Restaurant ist direkt am Strand) und nicht zu teuer. Der Lachs war super..."
Norena
"Wir waren hier 2x Essen gewesen. Per Telefon draußen einen Tisch reserviert ohne Probleme. Hunde sind drinnen und draußen erlaubt,was mich..."
Linda Malchow
"Super toller Laden. Essen ist richtig gut. Sehr zu empfehlen. Man hat ein super Blick auf die..."
Andreas Mottschall
"Sehr leckeres Restaurante in bester Lage am Selliner Südstrand. Sher gut fanden wir das es bei den Getränken nicht nur die Standart Spirituosen..."
Tim Hoppe
"Sehr gut gelegenes Restaurant mit Blick auf die Ostsee. Personal und Bewirtung haben zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet und waren sehr..."
Sven Yama
"Gemütlich im Freien selbst bei scheußlichem Wetter: überdacht, beheizt, freundliche und schnelle Bedienung...."
Ulrich Bretschneider
"Am Südstrand von Sellin gelegen. Wunderschön. Gute Bedienung und leckerer Kuchen. Bei schönem Wetter ein wahres Vergnügen. Die Preise liegen..."
Cornelia Baumer
Altes Postamt Restaurant
94/100 (2395 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes modernes Restaurant. Wir haben uns willkommen und gut bedient gefühlt. Das Essen war wirklich gut, jeder von uns 4 hatte etwas anderes..."
Thomas Frahm
"Sehr netter Abend. Super Bedienung und das Essen war ebenfalls klasse. Wir kommen gerne wieder! Pteis/Leistung passt perfekt😉 PS. Die Cocktails..."
Tim Hoppe
"Sehr schönes, modernes Restaurant mit guten Preisen. Wir müssten zwar etwas auf einen Tisch warten, aber das hat sich echt gelohnt. Wir können das..."
Adrienne Ehrhardt
"Das alte Postamt ist zu empfehlen. Die Bedienung waren nett und äußerst aufmerksam. Das Ambiente draußen ist gut drinnen leider nicht so sehr..."
Flo F.
"Auswahl nicht sehr groß, macht aber nichts dafür sehr lecker und reichlich. Ambiente sehr gemütlich. Bedienung freundlich und auch die Bestellung..."
Sigmar Roßmann
"Das alte Postamt Sellin ist absolut eine Empfehlung wert. Die Bedienung freundlich und schnell und die Speisen sind ein Traum. Wir hatten..."
Jörg Wirges
"Spitzen Essen, unglaublich aufmerksame und freundliche Bedienung. Ebenso lobenswert ist, dass man nicht von der Straße geangelt und ins Lokal..."
NightHyrican
Restaurant Zur Kajüte
84/100 (2063 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Meeresfrüchte
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren hier im August. Leckeres Essen zu einem guten Preis. Freundliches Personal und gepflegte (vielleicht etwas zu dunkle, aber zum Ambiente..."
Volker Pfeil
"Essen spitze! Die Fischplatte für 2 ist sehr zu empfehlen! Ambiente außergewöhnlich interessant. Bedienungen sehr freundlich und sehr..."
Elke L.
"Wir konnten leider keine Fotos vom Essen machen, da es so gut aussah und wir sofort losgelegt haben. Sowohl Vorspeisen als auch Hauptgerichte und..."
Anett Pohl
"Super Essen, freundliches Personal und super Essen. Fischgerichte phantastisch. Oft Schlangestehen am Abend. Innenbereich und Außenbereich..."
Cornelia Baumer
"Absolut zu Empfehlen. Das Ambiente überzeugt sowohl von Innen als auch draußen. Das Personal ist freundlich und äußerst aufmerksam. Und die..."
Flo F.
"Wir waren sehr zufrieden. Der Service war aufmerksam und hat das Hygienekonzept unaufdringlich umgesetzt. Das Essen war super. Wir haben uns rundum..."
Stefan Wolf
"Wir hatten die Fischplatte für zwei Personen und sie war sehr sehr lecker. Genau auf den Punkt gebraten und ausreichend. Preise sind für die Region..."
Jens S.
Gaststätte Inselfrieden
72/100 (1349 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir gehen im Urlaub seit 2014 immer hin, da der Rasende Roland hält und weiterfährt. Wer auf Eisenbahn Romantik steht sollte auch ins Restaurant..."
Alina Schenkel
"Wir konnten hier glücklicherweise einen Tisch reservieren, was in Sellin nicht selbstverständlich ist. Sind herzlich empfangen worden und..."
Katrin Prief
"Wir haben heute, genauso wie vor 5 Jahren, sehr gut hier gegessen. Es war frisch und sehr lecker. Der Service war richtig gut und das Personal sehr..."
Katrin M.
"Toller erhaltener Kleinbahnhof - Gaststätte!!! Schnelle, freundliche Bedienung, auf Hygiene wird geachtet. Weiter so. Wenn sich Menschen über den..."
Rosa Wolke
"Wir waren gleich 2 mal essen dort. Es war super lecker. Die Karte ist vollkommen ausreichend. Das personal sehr nett und auch zum Scherzen Aufgelegt...."
Ich Weiß dass
"Sehr leckeres Essen im gemütlichen Ambiente. Service freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen..."
Anja Kuttler
"Hat uns sehr gut gefallen, guter und freundlicher Service. Leckeres Essen, Steak vom Duroc-Schwein mit Bratkartoffeln sehr gut. Außenterasse schön..."
Manfred Thiel
"Ein sehr gutes Restaurant!!! Eines der besten hier in Sellin. Haben selten besser gegessen, vergesst alles was auf der Wilhelmstr. ist. Auch der Wirt..."
Rudiger Ester
Kolonial-stübchen Sellin
96/100 (935 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Spanisch
Café
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr schöner Laden, der liebevoll ausgestattet ist. Er liegt in einem Keller und vermittelt eine wunderbare Atmosphäre. Es duftet herrlich nach..."
Steffi St
"Wir waren heute mit Reservierung zum Frühstück im Kolonial-Stübchen. Das Frühstück wird sensationell angerichtet. Dazu hat der Kunde eine..."
Jo We
"Das Kolonial-Stübchen kann ich wirklich nur empfehlen. In dem Laden findet man verschiedene schöne Dinge, die man so nicht findet. Ich hab mich..."
Stefania Roitzsch
"Wir sind heute eher spontan bei Ihnen zum Frühstück gewesen. Ich muss wirklich sagen dass, das Frühstück jeden einzelnen Euro wert war. Die..."
Kerstin Buschke
"Heute neu entdeckt. Ich bin begeistert. Kaffee, Trinkschokolade in echt großer Auswahl! Ich hatte mir "Ecuador" ausgesucht, und obwohl ich...."
marenk
"Unbedingt vorbestellen! Die Preise wirken etwas hoch - für die Qualität, Menge und Auswahl empfanden wir diese als absolut gerechtfertigt. Richtig..."
Fam L.
"Wir waren zum Frühstücksbüfett hier. Sowohl die Kolonialplatte als auch die Käseplatte waren hervorragend. Weiterhin gibt es eine große Auswahl..."
Daniel Wrobel
"Ein echter Geheimtipp! Sehr süß eingerichtet, nettes Personal und jede Menge Auswahl an Getränken. Kommen gerne..."
Jeff Hardwood
Seebrücke Sellin
85/100 (918 ratings)
Restaurants
Deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Die wohl schönste Seebrücke der an der Ost Ostsee. Wer auf Rügen ist darf Sie sich nicht entgehen lassen. Aus meiner Sicht ein Pflichtprogramm..."
Tiger
"So schön die Seebrücke (am Tage und am Abend im Dunkeln). Essen, trinken oder auch nur darüber spazieren - super. Die Tauchgondel ist ebenfalls..."
Madlen Bernhardt
"Was für ein wunderschöner Ort, um sich in gehobenem Ambiente die Seeluft um die Nase wehen zu lassen. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein auch..."
Michael Schwarz
"Speisen sehr Lecker, Preis Leistung sehr gut! Schöne Aussicht. Personal wirklich nett und auch sehr Kinderfreundlich. So soll es..."
S. Thiemann
"Wenn man schon mal auf Rügen ist, dann sollte man auch Sellin Besuchen. Sellin ist ist ein wunderschöner Ostsee, Bade und Kurorte an der schönen..."
Ulf Zimmermann
"Wir hatten an beiden Tagen reserviert und jeweils einen tollen Tisch am Fenster bekommen. Das die Speisen und Getränkeauswahl war gut, das Essen..."
Robert Windberger
"Tolle Lage mit super Ausblick. Corona Regeln werden eingehalten. Ein Stern Abzug wegen den doch teuren Preisen. TIPP: die Stoßzeiten meiden, wenn..."
D V
"Schöner Ort zum Sitzen und Verweilen, vor allem wenn man einen schönen Strandkorb ergattern kann. Essen durchschnittlich, verhältnismäßig teuer..."
Jil E
Weinwirtschaft Sellin
92/100 (1197 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Europäisch
Cafe
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Café
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist exzellent und die Weinauswahl ein Traum für Weinliebhaber. Der Service war sehr aufmerksam und das scheint immer der Fall zu sein,..."
Cornelia Janke
"Der erste Besuch in der Weinwirtschaft Sellin. Wir haben uns mit Allerlei verwöhnen lassen. Das Servicepersonal war durchweg freundlich und um das..."
Marius
"Hier gibt es super leckeres Essen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung ist wirklich top. War waren eine Woche in Sellin und haben..."
Denis Maaß
"Sehr zu Empfehlen, tolles Personal und total leckeres Essen. Wir hatten die Curry Kürbiscremesuppe, Tapas Variationen und Sashimi vom..."
George Rein
"Ein schönes Ambiente und das Essen war Klasse. Warum dann nicht 5 Sterne? Wir sind Urlauber in Sellin und ich hatte während dieses Urlaubs meinen..."
Anke Vogel
"Wir waren mit der Familie zum Abendessen in der Weinwirtschaft. Sowohl Service als auch Speisen und Getränke haben uns voll überzeugt. Hat in..."
Rüdiger Vogt
Blockhaus Gluckswinkel
93/100 (317 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Backfischbrötchen, was ich bisher auf Rügen gegessen habe. Die Panade knusprig ohne zu fettig zu sein, die Remoulade lecker und nicht zu..."
An Gro
"Ich weiß nicht mehr, wann ich zum letzten Mal so guten Seelachs und so köstliche Bratkartoffeln gegessen habe. Es hat perfekt geschmeckt, wie zu..."
Lutetia
"Äußerst gute, selbst gemachte Backfischbrötchen. Wenn nicht sogar die Besten von ganz Rügen..."
Phil Wolf
"Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) vor Ort. Das Essen war super lecker, die Preise absolut angemessen. Wir hatten keine langen..."
Christoph Seuß
"Rustikal, schnell und gutes Essen. Zum Teil mit Selbstbedienung. Große Auswahl an Speisen, von warmer Küche bis zum Fischbrötchen gibt es alles..."
Klaus Klein
"Sehr lecker... Frisch zubereitet.... Personal freundlich und unkompliziert. .. Preisleistung sehr gut.... Sehr zu..."
Agnes Ksiaa
"Sehr nette und freundliche Bedienung. Fisch Brötchen und Bierchen waren sehr lecker. Toiletten waren sauber und..."
Doreen Scheiba
"Es wird alles frisch zubereitet,man kann dabei zu sehen,Personal flink, höflich und schnell, das Essen schmeckt sehr lecker . Danke für den..."
Sylvia Mrosek