Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Seiffen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Holzwurm
91/100 (3607 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes gemütliche Lokal auch mit neuen Anbau. Die Küche ist klasse, die Mischung aus deutsch-böhmischer Küche ist genial. Der Service ist..."
Jeannine Wiedemann
"Super Athmosphäre, flotte und äußerst freundliche Bedienung, sehr gute Speisen! Für die "Essenpreis-Kritiker", es ist keine Imbishalle! Wir..."
Andreas Klinke
"Jedes Jahr gerne wieder. Einige finden die Preise zu hoch, jedoch der gute Service und das gute Essen hat seinen Preis. Und dieses..."
Jürgen Konrad
"Immer wieder gerne kommen wir hier her!! Der Holzwurm ist eine der besten Gaststätten weit und breit!! Das Essen ist immer frisch und super lecker,..."
Di Nettie
"Der 2 Besuch im Holzwurm seit 2016. Der neue Gastraum ist toll geworden offen und einladend. Auch die vergrößerten Gänge sind hilfreich, gerade..."
Ev Hänig
"Ambiente super, Essen sehr lecker und trotz der vielen Gäste hatten wir einen sehr freundlichen und entspannten Kellner der uns keinen Stress..."
Kristin Lichtenfeld
"Freundlich, schnell, zuvorkommend, tolles Ambiente, auch erzgebirgische Küche und sehr..."
Simone Glaetzer
"Einfach klasse, nicht der übliche Einheitsbrei sondern essen mit Niveau! Immer wieder gern , weiter..."
Marco Kleinert
"Wir waren heute zum 5. mal bei ihnen Essen allerdings heute im Neubau.Sehr schönes Ambiente und das Essen war sensationell und es hat uns sehr..."
Daniel Bierod-Ries
"Schönes kleines uriges Restaurant man fühlt sich richtig wohl und das Essen ist auch sehr lecker ! Danke..."
Manfred Heß
"einmaliges und tolles Ambiente, bestes Essen verknüpft mit tollem Personal - eine große Empfehlung für jeden..."
Max Hofmeister-Risch
"Tolles uriges Restaurant, nette Bedienung und sehr, sehr leckeres Essen. Der Besuch ist ein Muss für unseren jährlichen Ausflug nach..."
Jan Kruschenski
"Ihr Lieben, vielen Dank, besser geht es wirklich nicht, das Gesamtpaket einmalig. Lieben Gruß und eine schöne Zeit, bis..."
Peter Berger