Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Seiferts

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldener Stern
91/100 (454 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon oft dort gegessen und es war immer sehr gut. Essen, Bedienung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und aus meiner Sicht Preis/Leistung..."
Matthias Köhler
"Absolut leckeres Essen zum günstigen Preis. Das gilt auch für Bier oder Radler. Das einzige was stört ist die Lage direkt an der..."
Horst Riedner
"Wir hatten in Seifert für neun Tage eine FEWO und waren dreimal beim Goldenen Stern essen. Das sagt ja eigentlich schon alles. Alle Gerichte die wir..."
Nicole Essink
"Tolle, leckere gutbürgerliche Küche in angenehmem Ambiente. Nette Bedienung. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Auf Wünsche der Kunden wird..."
Dave CeePunkt
"gepflegte Deutsche Küche in einem nett eingerichteten Haus mit tollem Biergarten. Das Essen ist schmackhaft, die Speisekarte bietet für jeden..."
MaGuFu
"Hier kann man gut bürgerlich essen. Es gibt große Portionen zu günstigen Preisen. Die Speisekarte ist vielfältig gestaltet und hält für jeden..."
Holger Dittrich
"Schöne übersichtliche Karte, angenehmer Aufbau. Nur leider viel Straßenlärm durch vorbei fahrende Motorräder oder Autos. Hat uns aber nicht aus..."
Juka
"Gute Speisenauswahl, nette freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Essen. Ein schöner Biergarten lädt zu einem gemütlichen Aufenthalt ein...."
Bernd Helmer