Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Sehringen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Grüner Baum
88/100 (317 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Nette Betreiber und Personal. Mit ganz viel Liebe Dekoriert. Super gemütlich und..."
Anita
"1 Woche entspannter Urlaub mit Hund. Die richtigen Menschen am richtigen Platz. Familie, so wie auch Personal waren super freundlich. Das Essen und..."
Sybille Wahl
"Auch zum Abholen schmeckt es sehr sehr lecker. Nicht nur das Wildschwein Gulasch aus Sehringer Jagd, sondern auch das Rind vom Tschamberhof sind sehr..."
Christian Schlüter
"Das Restaurant war gut besucht, mir ist aufgefallen, das keine Hektik vorhanden war. Die Speisekarte ansprechend und das Essen sehr lecker, regionale..."
Ingrid D
"Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr lecker. Ich empfehle diesen Gasthof auf alle Fälle weiter. Wir waren sehr..."
Wolfgang Friese
"Da war es sehr schön! Freundlich, aufmerksames Team. Gutes Essen Abends und auch zum Frühstück. Etwas abseits der Hauptstraße was für Ruhe..."
Thomas H
"Meine Rezension bezieht sich auf das Restaurant. Der Gastraum freundlich und sauber, das Restaurant familiengeführt, der Service sehr freundlich und..."
bruich
"Sehr gute Küche. Gerne..."
Karsten Schröder