Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Sehnde

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bistro Classic
84/100 (2237 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Restaurantbars
Bar
Pizza
Cafe
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Cafe
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Café
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
Meeresfrüchte
Restaurantbars
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe dieses Restaurant. Das Essen ist da sehr lecker, immer frisch und auf den Punkt zubereitet. Das Personal ist immer freundlich und ich freue..."
Hiba Salman
"Jetzt habe ich doch vor Begeisterung und unendlich großem Hunger vergessen mein Essen zu fotografieren. Es war soooo mega lecker bei euch. Trotz..."
André Erdmann
"Seit Jahrzehnten ein Treffpunkt mit leckerem Essen, freundlichem Service und schönen Ambiente. Früher Familiärer. Bin Gast vom Anfang an, wenn ich..."
Bernd Miehe
"Leckeres Essen, das Personal war bemüht aber wir wurden nicht gefragt ob wir noch etwas trinken..."
L K
"aie trotzem dem Corona endgegen und das ist super.....gute Küche guze Chefs gutes restaurant was will man mehr....gehobene Mittelklasse anzusehen..."
Thomas Stephan
"Toller Außer Haus..."
Hilda 1963