Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sehmatal-Neudorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststub' Zur Bimmlbah'
89/100 (2327 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wahnsinnig gutes Essen mit unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Kellner war sehr freundlich und Sohnemann(Kleinkind) wurde sehr nett..."
Carolin Peschke
"Also wem's hier nicht schmeckt, mit dem ist irgendwas nicht richtig! Einfach nur lecker. 😋🤤 Komme immer gern..."
Ines Sperber
"Kleines, feines Lokal im Stil eines Zuges. Liebevoll eingerichtet. Essen war sehr lecker, dauerte nur etwas länger. Am besten vorbestellen, da im..."
Ulrike M.
"Diese Gaststätte hat mehr als 5 Sterne verdient! Sehr leckeres Essen, mit frischen Zutaten, fein abgestimmt und ausreichender Portion. Die Bedienung..."
Josef Weisbach
"Sehr leckeres und hauptsächlich traditionelles Essen, mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Eine Erlebnisgaststätte mit super netter..."
Ja Hü
"Hier stimmt einfach ALLES... Ambiente, freundlicher Service und die tolle Küche. Die Speisenauswahl ist top, die Gerichte traditionell aber modern..."
CORNELIA SEMMLER
"Originell eingerichtete Gaststätte. Leider kann man erst ab einen Wert von 20€ mit der Karte bezahlen. Fand ich nicht..."
Christine Thaler
"Die Gaststube ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet das man sich einfach nur wohlfühlt und das leckere Essen genießen kann. Die Bedienungen..."
Franziska Beiersdorf
Kaiserhof Neudorf
85/100 (3026 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vergangenen Samstag haben wir unsere wundervolle Hochzeit im großen Saal vom Kaiserhof gefeiert. Bereits der erste Kontakt, als wir auf der Suche..."
Mely Muskatnuss
"Sehr schön gestaltete Gaststätte, mit vielen kleinen kreativen "Ideen", wie z.B. die Speisekarte, der Gruß aus der Küche oder wie man die..."
Vivien Ullmann
"Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet mit vielen kleinen Blickfängern auf den Tischen. Die Bedienung ist sehr freundlich und..."
Philip Reyer
"Waren heute mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern hier essen. Die Bedienung war super! Sehr freundlich, immer zur Stelle aber nie aufdringlich. Geht nicht..."
Andreas Beyer
"Qualitativ hochwertiges Essen und sehr aufmerksames Personal. Vielen Dank. Nur zu..."
Sebastian Weinhold
"Habe schon lang nicht mehr, soooo gut gegessen! Fantastisch! Sternekoch..."
Ka Zi
"Alles Supi! Wir wurden freundlich bedient und es war lecker. Wir werden dort wieder essen und können es ruhigen Gewissens..."
Annett Krauß
"Gute regionale Küche mit einer abwechslungsreichen, saisonalen Speisekarte zu fairen..."
Torsten Albrecht
"Eine Bereicherung Fürs Sehmatal ... endlich mal wieder ne Kneipe wo Mann essen gehen kann ... Macht wieder so ... Daumen nach oben..."
Schneider Michael
"Sehr feines essen und freundliche Bedienung,auf jeden Fall ein Besuch wert . Kommen auf jeden Fall..."
Roger Schöning
"Das Essen wurde genau auf die bestellte Zeit geliefert. Alles war noch schön heiß. Der Geschmack war vorzüglich. Verpackung umweltgerecht in..."
simon hempel
"Super Ambiente, sehr aufmerksames und nettes Personal und die Hauptsache, das Essen war lecker. Hausgemachte Roulade, davor mit den..."
Mike Kirste
"Bisher immer nur bestellt, aber top zufrieden. Ich hoffe, wir können bald auch mal persönlich vorbeikommen. Lieferung ging immer schnell, Essen war..."
H
"Fünf Sterne sind noch zu wenig! Das Essen sucht seines Gleichen, reichhaltige Portionen, mit sehr viel Liebe zubereitet und unglaublich..."
Ronny Vogler
"Wir haben hier in unserem Urlaub bereits mehfach zu Abend gegessen. Das Essen war stets sehr schmackhaft, ausgesprochen appetitlich angerichtet und..."
Hartmut S.
"Wir waren zu dritt dort in unserem Urlaub essen. Jeder hat vom anderen Essen probiert und jeder von uns war begeistert. Das Ergebnis: wir waren 3..."
Heike 14
"Sehr lecker, super freundlich.gerne wieder. Das Essen war zum mitnehmen,aber..."
Uwe Petzold