Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Seeon

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Waltenbergstüberl
91/100 (812 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Oh war das schön heute! Draussen Sonnenschein vom Feinsten und wie immer super Schnitzel Wiener Art, Krustenschweinebraten mit Kartoffelknödeln,..."
Claudia Renjan
"Absolut gutes Essen und eine großartige Auswahl auch für..."
Gerhard Hoeberth
"Gutes Essen nette Bedienung einfach..."
Hermann Klie
"Sehr schöne Lage mit Seeblick, freundliche Bedienung und grosse Portionen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Auch vegetarisch und vegan..."
Kevin Entlicher
"Sehr gut gegessen heute Mittag, alles sehr schmackhaft und schöne Portionen. Im freien sehr gut zum Sitzen, aufmerksamer Service. Jederzeit wieder..."
Matthias Grünäugl
"Für jeden Geschmack etwas dabei. Von Kaffee, Kuchen und Eis, über Gerichte für den kleinen Hunger, bis hin zu deftigem Essen. Auch sehr gute..."
G W
"Super gemütliches Lokal,sehr leckere Kuchen,alles sind sehr freundlich und zuvorkommend.Traumhafte Terrasse,zum..."
Petra
"Ein sehr freundliches und gutes Cafe mit Mittagstisch und toller Aussicht auf Kloster Seeon . Tolle Auswahl an selbstgemachten..."
Gaby Z
"Es ißt nicht nur die Geschmacksknospe sondern auch das Auge mit. Ich war zu fünft dort und jeder hatte einen anderen Eisbecher bestellt, Klasse und..."
Cassie Kujath
"Sehr nettes Cafe schönes Ambiente leckeres Essen und Kuchen. Im Sommer schöne..."
Ed 01