Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Seelze

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hochsaison - Biergarten & Events
80/100 (387 ratings)
Restaurants
Deutsch
Bierrestaurants
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Deutsch
Bierrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir kamen spontan noch vorbei und haben einen der begehrten Plätze bekommen. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Ein Tipp sind die..."
Jonas Rollwage
"Sehr schöner, ruhiger Biergarten. Ideal zum Entspannen. Es ist immer noch genügend Platz frei. Der Wirt ist sehr freundlich. Für Kinder ist der..."
Dominik Ruhland
"Waren auf eine Currywurst und ein kühles Bier dort: Wirt sehr sympathisch und auch sonst eine angenehme Atmosphäre. Gerne wieder! P.S. Ich hoffe..."
Stefan Zuber
"Sehr nettes Ambiente.. Meine Frau und ich wurden nach einer Fahrradtour dort bestens versorgt. Im Herzen des Bürgerparks Seelze.. Wir kommen gerne..."
Axel Voss
"Sehr schönes Ambiente, man kann in Ruhe das gute Wetter. Essen und Getränke sind super. Alles in allem sehr empfehlenswert, komme gerne..."
Jonas Heintze
"Bei gutem Wetter ein Besuch definitiv wert. Sehr nette Bedienung, toller offenener junger Chef und sehr Lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder...."
oleg
"Einfach gut! Junger und netter Chef, tolle Atmosphäre .. Einfach kult in Seelze... Meine Kinder waren begeistert, wir kommen gerne wieder auf ne..."
Kjell S
"Super Service. Immer wieder gerne. Tolles..."
Daniel Grüttner
Hochsaison - Biergarten & Events
91/100 (252 ratings)
Restaurants
Deutsch
italienisch
Bierrestaurants
deutsch
Bierrestaurants
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Bierrestaurants
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Livemusik
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich finde man kann gut essen dort.Das Personal ist sehr freundlich. Toll finde ich auch das man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann,so hat..."
Karin Klaus
"Ich war sehr zufrieden! Habe mir den Gaumenschmaus gegönnt. Mein Fleisch war wie in der Karte angegeben medium. Sowohl Schwein als auch Rind waren..."
Tobias Genat
"Essen war lecker ( Förster Schnitzel) ,hätte nicht so lange gebraucht war ein wenig trocken! Aber sonst lecker und gesagt habe ich nichts weil ich..."
Gerald Klaus
"Das Essen war im großen und ganzen super hat war lecker, das einzige was man bemängelt könnte, ich hatte das Försterschnitzel und das hätte..."
Gerald Klaus
"Das Essen ist sehr..."
Dieter Nowak
"Ein Freund hat geladen und wir waren das erste mal da. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, hilfsbereit......wirklich toll. Das Essen ist..."
Herr S.
"Waren zum Schnitzel-Buffet da. Es war sehr lecker und der Krautsalat war der beste den ich je gegessen habe. Die Stube ist urig und das Personal sehr..."
Isabella Jung