Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Seehausen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mati
87/100 (3755 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Griechisch
Speiselokal
griechisch
Griechisch
Speiselokal
"Super leckeres Essen zu guten Preisen. Die Vielfalt war ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundliche Menschen die zur Begrüßung..."
Sabrina Lindemann
"Wir sind mehr als positiv beeindruckt....es war wirklich sehr lecker....das ambiente ist einfach zum wohlfühlen...und die Bedienung ist immer sehr..."
Jana Schildt
"Sehr leckeres Essen, gute Bedienung, freundlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gern wieder ! Freuen uns..."
Sophie Bügel
"Seeeehr freundliches und sympathisches Personal....Essen seeeehr gut und ausreichend....Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen euch..."
Dana Burba
"Nettes Team, sehr aufmerksam und sehr um das Wohl der Gäste besorgt. Getränkeservice sehr schnell und Vorspeise sehr viel fürs Geld. Sehr..."
Sabrina Gläsner
"Heute war Mati-Tag, wir sind begeistert vom Essen, eurem Service und eurem Team. Wir fanden es Spitze und kommen auf jedenfall wieder. LG von Fam...."
Wendy Haack
"Danke für den tollen Abend. Der Service war super, das Essen hervorragend. Die Stimmung bestens. Die Schalmeienkapelle der FFw Klein..."
Vroni Böttcher
"Waren heute dort zum zweiten mal zu Gast. Alles super ! Schnell, freundlich und lecker..."
Heino Böse
"Wir haben uns heut essen geholt nach hause, und wir müssen sagen,echt lecker und auch super angerichtet! Macht weiter..."
Nadine Domscheit
"Sehr leckeres Essen, super tolles Personal :) Wir waren alle sehr zufrieden und kommen aufjedenfall wieder..."
Vanessa Kamin
"Wir waren nicht zum erstmal dort und es war immer alles super . Heute haben sie für meine Frau ein Geburtstagsständchen eingespielt und als..."
Andy Kolb
"Wir waren heute dort essen und es hat uns sehr gut gefallen. Freundliches und aufmerksames Personal in einem gemütlichen Ambiente. Macht weiter so..."
Julia Hartleib
"Lecker Essen,nette Bedienung und viiiieeel Ouzo!Kommen bald mal..."
Yvonne Zümpel
"Im Restaurant kann man zurzeit natürlich nicht verweilen, aber man kann außer Haus Bestellungen aufgeben, die dann selbst abgeholt werden müssen...."
awx
"Wurden sehr freundlich empfangen. Essen geschmacklich und grössenmäßig gut. Preislich noch ok. Restaurant hat aber irgendwie Hallenflair. Fand es..."
Jan Mertens
"Haben am Wochenende essen bestellt und konnten es sehr schnell abholen. Das Essen war sehr lecker und die Menge mehr als ausreichend. Die Bedienung..."
Frantante B
"Empfehlenswert ! Gutes Essen und freundliches Personal. Angenehmes Ambiente..."
Ros Lie
"Das Essen war lecker.Wir mussten nicht lang warten. Bedienung war sehr nett.Es gab mehrere kleine Liköre zum..."
Mareike Schneider
"Das Restaurant war innen sauber, ordentlich und gepflegt ( auch die Toiletten) . Die Bedienung war sehr freundlich , nett und höflich. Es gab zu..."
Kathrin Morche
"Wir holen dort sehr oft essen. Immer wieder gern..."
Franzi H.
"Freundlich und das Essen ist auch gut! Kann man..."
Martin Kroh