Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Abendessen in Seeburg

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Orangerie
90/100 (1760 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deli
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deli
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren an einem Sonntagabend mit 4 Personen essen. Auf der Terrasse, mit Sicht über den Süßen See konnten wir einen sehr schönen Abend..."
Steve Maschik
"Ziemlich gutes Essen. Das Personal könnte gelegentlich etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Aber der Ausblick macht das in dern meisten Fällen..."
Benjamin Kersten
"Wir haben heute Abend das tolle neue Angebot der Orangerie getestet und haben uns drei tolle Pizzen bestellt. Super Geschmack frische Zutaten, lecker..."
R. B.
"Mega. Mehr gibt es zum Essen nicht zu sagen. Zuvorkommender, freundlicher Service,Top! Einen kleinen Wunsch hätte ich: Stoffservietten..."
Alexander Tee
"Super Lage mit Aussicht auf den See. Innen und Außenplätze. Die Bedienung sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir halten an diesem..."
Werner D.
"Für Freunde der gehobenen Gastronomie eine der besten Adressen in Mitteldeutschland. Angefangen vom Ambiente, über den hervorragenden Service bis..."
Alexander Haetscher
"Gutes Essen der gehobenen Preisklasse, welches sehr schön angerichtet ist. Das Auge isst schließlich mit. Die Chefs des “Ladens“ sind ungemein..."
Astrid Sommer
"Ein spontaner Abend in genütlicher Atmosphäre mit Blick auf den See ( der leider schon in das D I nkel der Nacht getaucht war) Dafür war das Essen..."
Sybille Amoury
Graf Isang
80/100 (2770 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Café
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Da ich einen Insider persönlich kenne weiß ich wie die Küche tatsächlich funktioniert. Kaffeemaschine, die oft professionell gereinigt wird,..."
M S
"Ein sehr familienfreundliches Restaurant, mit einem schönen Kuchenangebot. Service war sehr gut und kundenorientiert. Was ich sehr lobenswert finde,..."
Susan Steiner
"Ein Abend, nur ein dessert bestellt und ein Glas Wein. Ein Erlebnis was ich nicht vergessen..."
D. S.
"Im Restaurant Graf Isang spürt man eine neue Atmosphäre der Gastlichkeit. Wir kennen das Restaurant schon lange und haben hier seit Jahren nicht so..."
Jens Boje
"Waren heute zum ersten mal seit dem Besitzerwechsel hier. Sehr zu empfehlen ! Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut fair. Der..."
RaumWerk Andreas Schäfer
"Waren heute zum ersten mal seit dem Besitzerwechsel hier. Sehr zu empfehlen ! Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut fair. Der..."
B&S Schraase
"Es hat mir und Freundin sehr gut gefallen, auch wurden die Corona Regeln freundlich eingehalten, wir fühlten uns gut aufgehoben. Da meine Freundin..."
Hedwig
Seeterrassen Restaurant Und Cafe
70/100 (2364 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters Gast in den Seeterrassen und das Essen war schon immer sehr gut. Leider konnte der Service bisher nie überzeugen, 30min bis..."
Nico Schwertfeger
"Ich liebe die Seeterassen! Nicht nur das man dort die schönsten Sonnenuntergänge hat, der Service und das Essen waren top. Unbedingt mal hingehen,..."
Janko Danailow
"Super leckeres Essen und sehr nette und kompetente Bedienung, welche über Entertainer Qualitäten verfügen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,..."
Kerstin Weise
"Wir haben unsere traumhafte, unvergessliche Hochzeit hier gefeiert! Vielen Dank für..."
Yvonne Schmidt
"Wir waren gestern das erste mal hier und kommen gerne wieder. Unser Essen war spitze, meine Frau war begeistert und das geht nicht so schnell �...."
Frank Suchanek
"Essen: sehr lecker und gut präsentiert! (Trotzdem ein Vorschlag: 1-2 zusätzliche vegetarische Optionen als Hauptgang hinzufügen) Lage: direkt am..."
L. S.
"Wunderschönes Ambiente direkt am Süßen See mit tollem Blick auf Schloss Seeburg. Die Speisen sind ebenfalls sehr gut zusammengestellt und..."
Welten Bummler
"Ein tolle Atmosphäre an einem geheimnisvollen See. Die Weinberge, das Schloss,... Klasse. Dazu gibt es sehr gutes Essen mit einem freundlichen..."
CALL HARRY
"Schön gelegen mit sehr schönen Blick über den See. Essen gut und sehr freundliche Bedienung. Parken problemlos.kann man..."
Herlof Sporns
"Wir waren letzten Sonntag im Restaurant „seeterrassen“. Das Essen war hervorragend, die Bedienung, besonders Amin, sehr freundlich und schnell...."
Frank Lundershausen
"Sehr gut gelegen, freundliches Personal, Essen und Trinken schmeckt und Kaffee ist auch gut. Übrigens auch bei schönem Wetter zu..."
Rüdiger Strakosch