Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Seeburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seeterrassen Restaurant Und Cafe
70/100 (2364 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters Gast in den Seeterrassen und das Essen war schon immer sehr gut. Leider konnte der Service bisher nie überzeugen, 30min bis..."
Nico Schwertfeger
"Ich liebe die Seeterassen! Nicht nur das man dort die schönsten Sonnenuntergänge hat, der Service und das Essen waren top. Unbedingt mal hingehen,..."
Janko Danailow
"Super leckeres Essen und sehr nette und kompetente Bedienung, welche über Entertainer Qualitäten verfügen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,..."
Kerstin Weise
"Wir haben unsere traumhafte, unvergessliche Hochzeit hier gefeiert! Vielen Dank für..."
Yvonne Schmidt
"Wir waren gestern das erste mal hier und kommen gerne wieder. Unser Essen war spitze, meine Frau war begeistert und das geht nicht so schnell �...."
Frank Suchanek
"Essen: sehr lecker und gut präsentiert! (Trotzdem ein Vorschlag: 1-2 zusätzliche vegetarische Optionen als Hauptgang hinzufügen) Lage: direkt am..."
L. S.
"Wunderschönes Ambiente direkt am Süßen See mit tollem Blick auf Schloss Seeburg. Die Speisen sind ebenfalls sehr gut zusammengestellt und..."
Welten Bummler
"Ein tolle Atmosphäre an einem geheimnisvollen See. Die Weinberge, das Schloss,... Klasse. Dazu gibt es sehr gutes Essen mit einem freundlichen..."
CALL HARRY
"Schön gelegen mit sehr schönen Blick über den See. Essen gut und sehr freundliche Bedienung. Parken problemlos.kann man..."
Herlof Sporns
"Wir waren letzten Sonntag im Restaurant „seeterrassen“. Das Essen war hervorragend, die Bedienung, besonders Amin, sehr freundlich und schnell...."
Frank Lundershausen
"Sehr gut gelegen, freundliches Personal, Essen und Trinken schmeckt und Kaffee ist auch gut. Übrigens auch bei schönem Wetter zu..."
Rüdiger Strakosch