Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Seeburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Orangerie
90/100 (1760 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Deli
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Café
Grillspezialitäten
Deli
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren an einem Sonntagabend mit 4 Personen essen. Auf der Terrasse, mit Sicht über den Süßen See konnten wir einen sehr schönen Abend..."
Steve Maschik
"Ziemlich gutes Essen. Das Personal könnte gelegentlich etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Aber der Ausblick macht das in dern meisten Fällen..."
Benjamin Kersten
"Wir haben heute Abend das tolle neue Angebot der Orangerie getestet und haben uns drei tolle Pizzen bestellt. Super Geschmack frische Zutaten, lecker..."
R. B.
"Mega. Mehr gibt es zum Essen nicht zu sagen. Zuvorkommender, freundlicher Service,Top! Einen kleinen Wunsch hätte ich: Stoffservietten..."
Alexander Tee
"Super Lage mit Aussicht auf den See. Innen und Außenplätze. Die Bedienung sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir halten an diesem..."
Werner D.
"Für Freunde der gehobenen Gastronomie eine der besten Adressen in Mitteldeutschland. Angefangen vom Ambiente, über den hervorragenden Service bis..."
Alexander Haetscher
"Gutes Essen der gehobenen Preisklasse, welches sehr schön angerichtet ist. Das Auge isst schließlich mit. Die Chefs des “Ladens“ sind ungemein..."
Astrid Sommer
"Ein spontaner Abend in genütlicher Atmosphäre mit Blick auf den See ( der leider schon in das D I nkel der Nacht getaucht war) Dafür war das Essen..."
Sybille Amoury