Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Seeburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Graf Isang
80/100 (2770 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Da ich einen Insider persönlich kenne weiß ich wie die Küche tatsächlich funktioniert. Kaffeemaschine, die oft professionell gereinigt wird,..."
M S
"Ein sehr familienfreundliches Restaurant, mit einem schönen Kuchenangebot. Service war sehr gut und kundenorientiert. Was ich sehr lobenswert finde,..."
Susan Steiner
"Ein Abend, nur ein dessert bestellt und ein Glas Wein. Ein Erlebnis was ich nicht vergessen..."
D. S.
"Im Restaurant Graf Isang spürt man eine neue Atmosphäre der Gastlichkeit. Wir kennen das Restaurant schon lange und haben hier seit Jahren nicht so..."
Jens Boje
"Waren heute zum ersten mal seit dem Besitzerwechsel hier. Sehr zu empfehlen ! Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut fair. Der..."
RaumWerk Andreas Schäfer
"Waren heute zum ersten mal seit dem Besitzerwechsel hier. Sehr zu empfehlen ! Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut fair. Der..."
B&S Schraase
"Es hat mir und Freundin sehr gut gefallen, auch wurden die Corona Regeln freundlich eingehalten, wir fühlten uns gut aufgehoben. Da meine Freundin..."
Hedwig