Sluurpy > Restaurants in Seeburg > Wellenreiter

Wellenreiter - Seeburg - Fotoalbum

Sehr nettes und gemütliches Ambiente. Hell und luftig. Das Essen ist frisch zubereitet, große Portionen und meiner Meinung nach ausgesprochen lecker. Unbedingt die Torten und Kuchen probieren! Tolle Aussicht über den See, die Gegend lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.
Gute Steaks am Freitag zu tollen Preisen. Das Ambiente war auch wirklich schön und die Bedienung sehr nett. Gab wirklich nichts zu meckern. Wir gehen bestimmt noch öfter hin.
Super gelegen. Bei dem gestrigen Buffet allerdings nicht so toll. Bei nachgebrachten Speisen fehlte teilweise die Würze.Kuchenbuffet in der prallen Sonne worauf sich 1 Kuchen komplett verabschiedet hat. Die dazu gereichten Brötchen reichten gar nicht für alle bzw. die Brötchen waren alles andere als
Super schön und verdammt lecker. Sehr zu empfehlen... Ohne Stress, einfach genießen...
Nach einem großen Spaziergang freute ich mich auf ein köstliches Mal .Leider heute kein Mittagstisch .Schaaade , hatte mich so gefreut.. Muss unbedingt noch einmal wieder kommen...
Ich bin immer sehr früh hier und genieße das Ambiente, die freundliche Bedienung, die wundervolle Umgebung und den Espresso. Es ist immer sehr sauber
Dieses Restaurant hat mich richtig umgehauen....schönes Ambiente und lecker Kaffee und Kuchen.... Speisen habe ich leider noch nicht probiert , aber ich glaub nicht das sie enttäuschen....
Leider nur zwei Sterne. Das gute Essen gleicht das nicht aus. Tote zerquetschte Fliege im Salat plus ein Haar und tote Fliege im Zuckerstreuer. Absolutes no go und mega unhygienisch. Ergänzend auf ihre Antwort: Zwei Mitarbeiter habe darauf ich angesprochen. Aber das ändert nichts an dem Gesamtbild.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch