Sluurpy > Restaurants in Seeburg > Gasthaus Zur Forelle

Gasthaus Zur Forelle - Seeburg - Fotoalbum

Sehr freundliche Besitzerin, Wunderschöne Zimmer und die Betten sind ein Traum da wollte ich nicht mehr aufstehen. Hab noch nie so gut geschlafen 👍👌 Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet.😍 Es gab Kaffee so viel man wollte, Orangensaft, Käse und Wurstteller, frisches Obst, Marmelade verschiede
Sehr gemütliches eingerichtetes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Das Essen was sehr gut. Ich hatte Fisch. Es gibt auch eine große Auswahl an verschiedenem Fisch. Nur zu empfehlen.
Waren 2 Nächte da, Zimmer war sauber und ordentlich. Leider war es durch die Straße direkt vorm Fenster relativ laut, dafür aber gleich am See gelegen. Restaurants und Cafés waren alle zu Fuß erreichbar. Parkplatz war groß genug und direkt gegenüber. Frühstück war sehr schön hergerichtet und es stan
Sehr schöne Pension mit reizender Bewirtung. Wir waren mit der Familie dort und haben zwei Zimmer gebucht. Die Zimmer waren sauber und die Betten weich. Ein reichhaltigens Frühstück und toller Service versüßte uns den Start in den Tag. Gelegen in bester Lage, nicht weit vom Süßen See und ein guter A
Freundliche kleine Pension. Preis Leistung passen hier. Die Lage ist super. Zwei Minuten vom See entfernt. Reichlich Frühstück und leckere Fischgerichte. Einen Stern Abzug, da das Bad sehr beengt ist. Aber fehlen tut es an nichts. Das Bild ist direkt am Ufer des Sees gemacht. 😃
Verzeihung falsch getippt. Müssen 5 Sterne sein.
Sehr schönes Restaurant mit Übersichtlicher Speisekarte. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Essen schmeckt hervorragend und ein Besuch lohnt sich immer. Öffnungszeiten am Wochenende sind ok aber Tischbestellung wäre nicht schlecht. Noch ein Tipp bei schönen Wetter kann man auch draußen sitze
Schönes gasthaus/pension im ein schöne urlaubsumgebung! Mit freundliche bedienung und ein sehr Hilfsbereiter Besitzer!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch