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Bewertungen Graf Isang - Seeburg

M S
Da ich einen Insider persönlich kenne weiß ich wie die Küche tatsächlich funktioniert. Kaffeemaschine, die oft professionell gereinigt wird, hochwertige Produkte, ausgezeichnete Köche, geschultes Personal. Deshalb von mir eine klare Empfehlung. Kleiner Vorschlag nebenbei - im Sommer bitte irgendwo abseits etwas Obst für die Wespen hinstellen, damit sie die Gäste nicht belästigen.
Susan Steiner
Ein sehr familienfreundliches Restaurant, mit einem schönen Kuchenangebot. Service war sehr gut und kundenorientiert. Was ich sehr lobenswert finde, dass die heiße Milch mit Honig, sowie die Trinkschokolade warm, aber nicht zu heiß war. So dass die Kinder ihre Getränke gleich trinken konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
D. S.
Ein Abend, nur ein dessert bestellt und ein Glas Wein. Ein Erlebnis was ich nicht vergessen werde.
Birgit Müller
Tischreservierung über Open Table problemlos. Empfang sehr freundlich. Wartezeit angemessen, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Erste Enttäuschung beim Bestellen: Rumpsteak ist aus! Wir waren ja flexibel und haben uns etwas anderes ausgesucht. Schnitzel und Burger. Die Fleisch-Qualität und die Zubereitung des Fleisches war sehr gut. Die Pommes waren nicht genießbar. Total versalzen. Bei Kerls Schnitzel kaum Soße und Pilze. Der Salat war hingegen wieder sehr gut. Portionsgröße in Ordnung. Alles in Allem: Das geht aber besser und hat uns nicht überzeugt.
Jens Boje
Im Restaurant Graf Isang spürt man eine neue Atmosphäre der Gastlichkeit. Wir kennen das Restaurant schon lange und haben hier seit Jahren nicht so gut gegessen wie gestern. Die Gerichte waren lecker angerichtet und schmeckten hervorragend. Die Karte ist überschaubar, trotzdem vielfältig. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Preise sind angemessen. Klare Empfehlung.
RaumWerk Andreas Schäfer
Waren heute zum ersten mal seit dem Besitzerwechsel hier. Sehr zu empfehlen ! Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut fair. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiter so 👍🏻
B&S Schraase
Waren heute zum ersten mal seit dem Besitzerwechsel hier. Sehr zu empfehlen ! Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut fair. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiter so 😀👍
Hedwig
Es hat mir und Freundin sehr gut gefallen, auch wurden die Corona Regeln freundlich eingehalten, wir fühlten uns gut aufgehoben. Da meine Freundin mit dem Essen Probleme hat, wurde sie vom Personal toll kompetent und sehr freundlich informiert, sodass sie dort Essen konnte. Auch die Atmosphäre dort war sehr zum Erholen geeignet. Unser Besuch war unter der Woche.
Markus Köhn
Ich komme auch grade von dort. Kann die meisten Vorredner nur bestätigen. Kein Blickkontakt zum Personal, Rechnung bestellt die dann nicht kam. Nach 30 Minuten Wartezeit haben wir dann endlich mal einen der servicekräfte bekommen. Fazit: Personal ist überhaupt nicht auf Zack. Dabei sind draußen gut und gerne 6-8 servicekräfte "planlos" rumgelaufen. So verdient man kein Geld. Uns wurde nicht mal ne Speisekarte angeboten. Und bitte Graf Isang, auf den standardisierten Text unter den Kommentaren kann ich nun auch verzichten. Brauche keine Entschuldigung. Danke.
Marion Waldmann
Wir wollten heute am Sonntagnachmittag im Graf Isang Kaffee trinken. Vor dem Lokal kammen uns schon Gäste entgegen die uns zu riefen das es heute keinen Kaffee dort gäbe da die Kaffeemaschine defekt sei! Wären wir doch gleich wieder umgedreht wie diese Gäste !!! Wir waren 20 km hergefahren, also sind wir dann doch reingegangen. Das Restaurant war nicht übermäßig mit Gästen gefüllt, wir fanden einen Tisch und setzten uns . Auf einer Fensterbank stand schmutziges Geschirr. Es stand noch lange dort. Nach ca. 15 Minuten kam eine Bedienung an den Tisch . Sie sagte uns gleich das Heißgetränke nicht zu bestellen seien da die Kaffeemaschine defekt sei! Wir fragten uns dann schon ob sie keinen Wasserkocher haben um Wasser für Tee zu kochen!?Als wir unsere Kuchenwünsche äußerten wurde uns gesagt das es über eine Stunde dauern würde bis der Kuchen serviert würde! Sie hätten so viele Bons, das würde dauern!!! Wir könnten aber eine Waffel bestellen das ginge schneller! Häh!? Eine Waffel zu backen geht schneller als ein Stück Kuchen auf einen Teller zu tun??? Sehr seltsam! Die Bedienung die sonst die Kaffeemaschine bedient müsste doch jetzt , da diese kaputt war, Zeit genug haben! Oder?! Haben wir so gedacht! Aber hier geht es ja Bon für Bon ! Der Koch brät erst ein Schnitzel und dann läuft er zur Kuchenteke und tut ein Stück Kuchen auf‘en Teller! Oder wie jetzt? Also gab es keine Heißgetränke , keinen Kuchen , obwohl noch reichlich vorhanden! Der wird dann wohl abends entsorgt! Wir bestellten also kalte Getränke! Die dann auch wirklich denn Weg fanden! Applaus! Was uns gleich auffiel war das die Bestellungen noch per Zettel aufgenommen worden! Kein elektronisches System! Wir saßen dann so und guckten umher! Viele Gäste waren irritiert, viele verließen das Lokal gleich wieder! Genug Servicekräfte waren vorhanden! Aber organisiert waren sie nicht! Freundlich auch nicht wirklich! Das Lokal wurde immer leerer! Dann viel uns auf das an anderen Tischen Tee und Kaffee serviert wurde!! Hähh! War die Kaffeemaschine wieder in Betrieb? Auf Nachfrage erfuhren wir , jetzt kommt der Superknaller!, die war garnicht kaputt!!!!! Die Kellnerin sagte uns dann das ihr Chef das Personal angewiesen hätte keine Heißgetränkebestellungen mehr aufzunehmen, da man es nicht schaffen würde! Und einige Kellnerinnen aber trotzdem Kaffeebestellungen aufgenommen hätten ! So hat dann ein Teil der Gäste Kaffee bekommen der andere Teil nicht! Unglaublich! Für eine kaputte Kaffeemaschine kann ein Lokal nichts, da hab ich Verständnis! Aber für schlechte Organisation und mal ehrlich gesagt faules Personal hab ich kein Verständnis!! Das Personal war jetzt auch wirklich nicht im Stress! Das sieht anders aus! Meiner Schwester war es noch Tod peinlich, da sie das Lokal vorgeschlagen hatte! Als wir bezahlen wollten hat es dann wieder lange gedauert. Da musste dann erst die Rechnung vom Zettel in die Kasse eingegeben werden , vorher wurden noch Bestellungen aufgenommen. Wir haben dann kein Trinkgeld gegeben, was wir eigentlich immer machen. Geld verdient man so nicht! Der Chef ist wohl nicht am Umsatz beteiligt. Sonst würde er mehr Gas geben! Und dann sind wir zu Mc Café gefahren ! Da gab es tatsächlich Kaffee und Kuchen und zwar schnell und freundlich!! Und lecker!
Iris Bloch
Spargelzeit ..!!!! Ich zahle gerne 18.50 Euro ..für Spargel mit Kartoffeln und Parma -Schinken ..,aber nicht für 5 Stangen Spargel .. dünn wie ein Strohhalm !! Und satt werden konnte man davon definitiv nicht !!!!! Aber der Hammer kommt jetzt .. Nachdem wie gefragt wurden ob alles okay war .. und wir sagten ..nein nicht wirklich .. und das 5 Stangen Spargel ein Witz wären für diesen Preis ..bekamen wir die Hammer Antwort .. schließlich bezahlt man hier für die Aussicht .. !!!! Ganz toll .. aber satt wäre ich auch gerne geworden !!! Für uns ist der Isang erstmal tabu .. sowas muss ich mir nicht sagen .. und schon gar nicht bieten lassen !!! In diesem Sinne .. aber das musste ich jetzt mal los werden !!!
Gudrun Blasig
Ein schöner Platz am See aber das Personal dort war heute sehr unfreundlich und wenig daran interessiert, Service zu bieten. Im Gegenteil es wurde hörbar über Gäste geschimpft und andere mussten übermäßig lange warten, bevor bedient wurde. Die meisten Gäste haben sich die Karten selbst an den Tisch geholt, da keine gebracht wurden. In einem sehr desolaten Zustand fanden wir auch das Spielschiff vor. Zudem ist es von Unkraut und nicht geschnittenem Rasen ziemlich eingewachsen. Wirklich sehr schade um diesen schönen Ort�
Eiscreme
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