Sluurpy > Restaurants in Seeburg > Graf Isang

Graf Isang - Seeburg - Fotoalbum

Da ich einen Insider persönlich kenne weiß ich wie die Küche tatsächlich funktioniert. Kaffeemaschine, die oft professionell gereinigt wird, hochwertige Produkte, ausgezeichnete Köche, geschultes Personal. Deshalb von mir eine klare Empfehlung. Kleiner Vorschlag nebenbei - im Sommer bitte irgendwo
Ein sehr familienfreundliches Restaurant, mit einem schönen Kuchenangebot. Service war sehr gut und kundenorientiert. Was ich sehr lobenswert finde, dass die heiße Milch mit Honig, sowie die Trinkschokolade warm, aber nicht zu heiß war. So dass die Kinder ihre Getränke gleich trinken konnten. Wir ko
Ein Abend, nur ein dessert bestellt und ein Glas Wein. Ein Erlebnis was ich nicht vergessen werde.
Tischreservierung über Open Table problemlos. Empfang sehr freundlich. Wartezeit angemessen, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Erste Enttäuschung beim Bestellen: Rumpsteak ist aus! Wir waren ja flexibel und haben uns etwas anderes ausgesucht. Schnitzel und Burger. Die Fleisch-Qualität und
Im Restaurant Graf Isang spürt man eine neue Atmosphäre der Gastlichkeit. Wir kennen das Restaurant schon lange und haben hier seit Jahren nicht so gut gegessen wie gestern. Die Gerichte waren lecker angerichtet und schmeckten hervorragend. Die Karte ist überschaubar, trotzdem vielfältig. Der Servic
Waren heute zum ersten mal seit dem Besitzerwechsel hier. Sehr zu empfehlen ! Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut fair. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiter so 👍🏻
Waren heute zum ersten mal seit dem Besitzerwechsel hier. Sehr zu empfehlen ! Das Essen war hervorragend und die Preise sind absolut fair. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiter so 😀👍
Es hat mir und Freundin sehr gut gefallen, auch wurden die Corona Regeln freundlich eingehalten, wir fühlten uns gut aufgehoben. Da meine Freundin mit dem Essen Probleme hat, wurde sie vom Personal toll kompetent und sehr freundlich informiert, sodass sie dort Essen konnte. Auch die Atmosphäre dort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch