Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Fisch Domke

Fisch Domke - Seebad Bansin - Fotoalbum

Selbstbedienungslokal (lokaler Familienbetrieb mit mehreren Filialen auf Usedom). Top Lage an der Strandpromenade Bansin. Das Lokal ist einfach rustikal eingerichtet, der Außenbereich aber sehr schön und alles sehr gepflegt. Essen war sehr lecker und vor allem das Preisleistungsverhältnis der großen
Hat man erstmal einen Tisch bekommen ist das Schlimmste überstanden,Speisen und Getränke stehen auf großen Tafeln. Bestellung und Abholung der Speisen bei den Damen am Tresen,ist halt Selbstbedienung,stört aber nicht wirklich.Alles was wir bisher dort verzehrt haben hat immer sehr lecker geschmeckt,
guter Ort um einen schönen Strandspaziergang mit einer leckeren Portion Fish & Chips zu beenden. Finde es allerdings etwas teuer für das was es ist und Sitzgelegenheiten könnte es auch etwas mehr geben. Ist übrigens Selbstbedienung. Stört mich persönlich jetzt nicht, aber ist vlt für den ein oder an
Sehr lecker, kann man empfehlen um frischen Fisch zu essen oder leckere Gerichte.
Ich war mit meiner Mutter am 28.8.20 im Lokal. Man steht vor der über der Küche geschriebenen Speisekarte und muß sich schnell entscheiden. Ich hatte 2 Matjes für immerhin 12 Euro, waren ok, aber teuer. Meine Mutter hatte 2 Puffer mit etwas billigem Lachs der meiner Meinung nach aus der Packung kam
Das Essen und Preis/Leistung sind immer noch gut bis sehr gut. Der Service kann stark verbessert werden. Gerade in Corona-Zeiten wäre das eine oder andere Wort, wie man sich verhalten soll, hilfreich. Stattdessen konsequent es Schweigen...
Keine Bedienung, Spagetti für 14 EUR. Alles ziemlich teuer und eher durchschnittlich!
Wer, will frischen Fisch? Auswählen bestellen, wird frisch zubereitet, und einfach genießen! Top! Auch die Fischsemmeln auf der Hand, sind mega lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch