Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Der Seehof

Der Seehof - Seebad Bansin - Fotoalbum

Wir waren das erste mal dort und fanden es nicht schlecht. Das Essen war gut und ausreichend .Die Bedienung war nett , aber an den Deutschkenntnissen könnte noch gearbeitet werden . Die Toiletten waren sauber.
Es ist nicht mehr wie vor ein paar Jahren. Der Lauf der Dinge ist Veränderung. Zum Essen kann ich sagen es hat geschmeckt, nachwürzen ist besser als versalzen. Ich hatte dreierlei Fisch mit Pommes und ich kann sagen die Portion war ausreichend und der Fisch war nicht todgebraten. Die Bedienung war f
Sehr freundliche Bedienung. Direkt an der Promenade. Das Essen war lecker und schnell am Tisch. Gerne wieder. Das Sanddornweizen kann man empfehlen.
Auf den ersten Blick waren wir etwas skeptisch, aber super positiv überrascht!! Unglaublich zuvorkommender Service, leckerer Kaffee und gut einen Tisch in der Sonne (; Die Waffeln sind unglaublich!! Knusprig, frisch gebacken und super lecker. Auf jeden Fall ein Geheimtipp.
Können wir nur empfehlen schöne Zimmer und nicht weit zum Strand.
Sehr schönes Restaurant. Wir gehen mindestens einmal dort essen wenn wir in Bansin sind. Sehr lecker und freundliche Bedienungen. Immer wieder gerne.
Sehr gute Unterkunft
Früher immer zum Seehof, wenn wir in Bansin waren... Leider hat der Seehof mit neuer Bewirtschaftung ziemlich abgebaut. Bemühte und freundliche Servicekraft. Das Essen ist okay und das Ambiente passt zu trüben regnerischen Novembertagen - und da bleibt man ja auch lieber zuhause.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch