Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Toscana

Toscana - Seebad Bansin - Fotoalbum

Wir waren leider gar nicht zufrieden. Hatten uns viel mehr erhofft, da das Restaurant eigentlich immer gut besucht ist. Es hat schon lange gedauert, bis uns die völlig überforderte Kellnerin die Speisekarte brachte. Bis unsere Bestellung aufgenommen wurde verging wieder reichlich Zeit. Wir hatten so
Haben uns sehr auf den Abend gefreut,aber Leider war das Essen nicht sehr Italienisch. Es hat am Essen Eigentlich alles gefehlt was auf Italienisch hinweisen sollte. Danke aber 1 mal reicht völlig aus .
Das Essen hat uns hier so gut geschmeckt, das wir gleich 2 Tage infolge im Restaurant essen waren. Die Nudeln haben sehr lecker geschmeckt und es gibt eine riesen Auswahl auf der Karte meiner Meinung schon fast zuviel. :) Pizza haben wir persönlich nicht getestet, sie sah aber sehr gut aus. Die K
So schlecht haben wir seit Jahren nicht gegessen. Pizza nicht wirklich durch, Nudeln wurden halb kalt geliefert. Bedienung war auch nicht gerade sehr freundlich. Nach dem bezahlen keine danke und einen schönen Abend gewünscht. Nur wieder dieses Restaurant.
Getränke nach 30 min, erstes Essen nach 55 min, zweites bestellte Essen kam garnicht. Nachdem ich zahlen wollte wollte Kellnerin ein Bier extra mit dem Essen nach 80 min bringen. Meine Frau ist satt geworden. Einziger positiver Aspekt, das Essen hat geschmeckt. Hier hat sich nichts zum Vorjahr nich
Leider keine Pizza bekommen zum mitnehmen, noch nicht mal eine Bestellung war möglich. Sollte eine Stunde später es noch einmal versuchen. Telefonisch wurde aufgelegt, nachdem man bestellen wollte zum abholen! Den einen Stern gibt es, weil es nicht anders geht und mir die Pizza von der Konkurrenz 40
Das Essen war sehr gut, die Bedienungen waren etwas unfreundlich. Wir waren zweimal zu Besuch. Beim ersten Besuch mussten wir einige Zeit warten bis endlich jemand kam. Beim zweiten Mal sind wir draußen gesessen und mussten erstmal eine halbe Stunde warten, hätte mein Mann nicht lautstark „Entschul
Mein Freund und ich waren dort wir haben leider sehr lange auf unser Essen warten müssen. Zudem wurde meinem Freund anstatt Lammkotelett mit Pommes, Lammkotelett mit Kartoffeln serviert das Lammkotelett bestand zu gefühlt 90% nur aus fett und für 17 Euro erwartet man dann schon was richtiges... Ich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch