Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Steakhouse Meatlove

Steakhouse Meatlove - Seebad Bansin - Fotoalbum

Absolut schöner Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Essen, saubere, moderne Zimmer, gute Lage... alles bestens.
Zum ersten Mal hier im Hotel zur Post und sehr beeindruckt. Unsere defekte Tür hatten wir noch vor dem Frühstück dem Zimmerservice gemeldet und während wir zum Frühstück waren, haben die Heinzelmännchen alles in Ordnung gebracht. Perfekt. Auch sonst ist der Service und das ganze Haus sehr schön.
Lediglich wenige Minuten zu Fuß und man ist direkt am schönen Ostseestrand und der Seebrücke Bansin. Zimmer sind sauber und gemütlich, aber der Gesamteindruck des Hotels ist schon etwas altbacken. Das Buffet morgens und abends war sehr üppig und die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles nach unserer Vorstellung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat die Corona - Bedingungen gut umgesetzt. Die Küche super, hätten uns mehr Vorsuppen gewünscht. Das Standardzimmer war zu unserer Zufriedenheit. Kommen bestimmt wieder! Mit freu
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem super Wellnessbereich. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier waren und werden wir wieder sehr zufriedene Gäste sein. Unser Tip für alle Raucher: im Frühstücksrestaurant eine Kanne Kaffee mit Tassen holen und ab in die Davidoff-Lounge....
Ein sehr schönes Hotel, das Essen war köstlich, der SPA Bereich war sehr erholend und von meinem Zimmer ganz zu schweigen. Ich kann das Hotel jeden weiterempfehlen.
Tolles Essen. Super Lage. Freundliche Mitarbeiter. Sensationeller Spa-Bereich. So geht Urlaub!
Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Schon beim Betreten der Lobby habe ich ein heimeliges und entspanntes Gefühl. Der Urlaub kann losgehen! Nun bin ich schon das fünfte Mal in hier gewesen und es fühlt sich einfach wie nach Hause kommen an. Nur ohne Sorgen, Stress und Alltsgsbeschwerden ;) Jeder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch