Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Cafe Asgard

Cafe Asgard - Seebad Bansin - Fotoalbum

Ganz süßes Restaurant..... Sehr empfehlenswert... Lecker Essen....große Portionen.... Sehr preiswert.... Sehr nette Bedienung... Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Essen ok aber auch nichts Besonderes. Preise auch ok. Service gut, schnell und freundlich. Tische klein, bei vier Personen wird der Platz für die Teller knapp. Kein Mindestabstand zu den Nachbartischen. Das Kaisergemüse beim Schnitzel sah aus und schmeckte wie ein Tiefkühlfertigprodukt. Letztes Jahr
der heutige Besuch sehr enttäuschend. Übel gelaunte Dame an der Kuchentheke, ich kann nichts dafür, wenn man die Kuchenschilder nicht lesen kann und sie falsch zuordnet und dann mehrmals nachfragen muss! Die Bestuhlung draußen, nun ja, der künstliche Blumenschmuck, aber der Kaffee war ok. Schade.
Negativ: wir mussten leider sehr lange Warten. Die heiße weiße Schokolade hat einfach wie Vanille pudding geschmeckt... Positiv: der Kuchen war sehr lecker, angenehme Atmosphäre und nette Bedingungen
Waren heute zum Abendessen da. Kann man nicht weiterempfehlen. Schnitzel Hawaii wurde in der Fritteuse zubereitet und anschließend überbacken, total trocken. Alles sehr lieblos angerichtet. 😢 Vielleicht sollen Gäste nur einmal ins Restaurant kommen 🤔
Habe mir recht viel von dem Café versprochen, weil ich viel darüber gehört habe muss aber ehrlich sagen, dass es mich so gar nicht umgehauen hat. Man hat dem Personal den Stress total angemerkt. Sie waren sehr ungeduldig, haben so manches mal schon fast die Augen verdreht, als ich die Toilette gesuc
Ein Restaurant im Retro-Stil. Schöne Umgebung. Es lässt Sie an die vergangene Zeit denken. Sehr nettes Servicepersonal ist freundlich. Sie haben die Möglichkeit, das Meer zu beobachten, während Sie gutes Essen genießen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Wir sind immer wieder begeistert von diesem Kleinod an der Promenade,haben dort schon oft und immer lecker gegessenen.Der Service ist freundlich und aufmerksam,das Ambiente unter den Bäumen sehr romantisch und einladend,kommen sicher wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch