Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Steakhouse Bansin

Steakhouse Bansin - Seebad Bansin - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. 👍🏻 Man konnte den Köchen auf die Finger gucken, dafür haben wir dann aber auch nach Küche gerochen.🤷🏼‍♀️ Aber das war der Abend wert.👌🏻
Tischreservierung hat gut geklappt, Personal ist freundlich und schnell, drinnen ist es etwas trubelig, draußen ist es vielleicht etwas gemütlicher. Der Cheeseburger war echt lecker, raffiniert mit viel Gurken, mal was anderes. Ebenso gut war der Chickenburger. Die Fritten waren knusprig, das Fritti
Mit Abstand das beste Restaurant in Bansin. Wir haben viele getestet und hier war es richtig gut. Superschnelle nette Bedienung, große Auswahl an Essen und auch leckeres Essen. Mein Rumpsteak 200g Medium war spitzenmäßig, zart und gut gewürzt. Wir waren sehr zufrieden und würden gern wieder kommen a
Bei meinem Anruf wollte ich einen Tisch bestellen. Die Kellnerin sagte am Telefon ich solle einfach kommen es wäre immer etwas frei. Als wir nach 10 Minuten kamen fertigte uns der Kellner sehr unfreundlich ab wir sollten uns raus setzen oder gehen. Nur zur Info 18 Uhr bei 10 Grad. Frechheit
Sehr sehr gut. Tolles Essen. Super freundliches Personal und beim Zugucken der drei Köche echt tolle Leistung. Unbedingt vorher reservieren.
Leider mussten wir Corona bedingt im Regen eine ganze Weile warten, aber es hatte sich gelohnt, die Servicekräfte haben sich bemüht trotz vollem Restaurant schnell wieder einen sauberen Platz zu schaffen, damit die nächsten sich setzen können. Wir waren am Montag, dem Schnitzeltag dort und es war se
NICHT EMPFEHLENSWERT. Würde normalerweise nicht mal 1 Stern vergeben. Hat den Namen Steakhouse nichtmal im Ansatz verdient . Bestellt wurde Medium serviert wurde Durch. 300g Rum-Steak bestellt serviert wurde 1x 100g u. 1x 200g. Der Koch soll sich sein Lehrgeld wieder auszahlen lassen. Die sehen mi
Super Essen und bezahlbar. Junges super tolles Personal . Ihr verpasst etwas wenn Ihr dort nicht rein geht und euch verwöhnen lasst.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch