Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Zum Bierkutscher

Zum Bierkutscher - Seebad Bansin - Fotoalbum

War lecker. Gern wieder. Zu empfehlen.
Sehr nettes, uriges Lokal mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Unser Wunsch einen anderen Tisch zu bekommen (drinnen, weil es recht kalt und windig war) wurde sofort umgesetzt als ein Tisch frei wurde. Das Essen selbst war auch sehr lecker, wir hatten die Gulaschnudeln und ein Schnitzel H
Schönes uriges Restaurant mit sehr nettem Personal und super leckeren Essen! Wir waren 1 Woche in Bansin und haben jeden Tag dort einen Tisch reserviert weil Plätze rar waren! Dankeschön für das Abo!! Wir kommen gerne wieder ;-)
Sehr nette Bedienung, freundlicher Empfang. Karte übersichtlich, einfache Tagesgerichte. Schnitzel leider zu durchgebraten daher zäh, auch zu wenig gewürzt. Pommes waren nicht bissfest und zu geschmacklos. Daher nur 3 Sterne.
Sehr entspannt und gemütlich, Bedienung war sehr freundlich, das Essen war hervorragend. Coronaregeln waren gut umgesetzt. Sehr zu empfehlen, macht weiter so.
Auch in COVID 19 Zeiten geben sich alle Mühe und versuchen die Vorgaben umzusetzen. Wir hatten Reserviert und wurden bei unserem Besuch nicht enttäuscht. Ambiente und Essen waren Super. Danke dafür und gerne wieder 👍
Das Ambiente verdient 5 Sterne. Das Essen leider nicht. Die Bratkartoffeln triefen vor Fett, das Schnitzel meiner Frau war zäh. Einzige Reaktion der Bedienung "Ach". Da fehlen mir die Worte
Waren in unserem Urlaub dreimal zu Gast und es hat uns jedes Mal gefallen und geschmeckt. Egal ob Fleischgericht oder Fisch, es war schmackhaft und die Bedienung stehts freundlich. Auch bei der Reservierung ist man und im Rahmen des möglich entgegen gekommen, was in dieser Corona-Zeit sicherlich nic
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch