Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Inge-lotte

Inge-lotte - Seebad Bansin - Fotoalbum

Uhriges Lokal mit lecker Essen Netter, nordischer Service. Scholle und Lachs waren sehr lecker und appetitlich angerichtet. Gerne wieder.
Das Restaurant Einschätzungen meistens eine Momentaufnahme ist, wird wohl vielen klar sein. Bei meinem Besuch zum Abendessen am Montag, 3 Personen, alle verschiedene Gerichte, konnten wir in Qualität und Quantität keinen Mangel feststellen. Im Gegenteil, das Essen hat richtig gut geschmeckt. Die Pre
Gemütliches und kleines Restaurant im maritimen Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. Das Essen war sehr reichlich und lecker. Wir hatten jeweils ein Fleisch und Fischgericht und waren sehr zufrieden.
Das Essen kann leider nicht bewertet werden, da wir dazu keine Gelegenheit bekamen. Dafür konnten wir uns unsere Meinung zum schlechten Service bilden. Da wir 10 Personen waren, haben wir gleich am Anreisetag 6 Tage vorher bestellt. Wir hatten uns sicherheitshalber bei der Bestellung vor Ort ein Kär
Sehr gutes Essen, in freundlicher Atmosphäre und hervorragend freundlichem Personal.
Einfach nur toll, von der Begrüßung bis zum Service. Das Essen kam super schnell und war sehr lecker. Von aussen ist es schon cool aber drinnen mit den alten Bildern und der Möblierung voll zu empfehlen. Schade nur das sie schon wieder schließen müssen wegen dem Lockdown. Hoffentlich überlebt das In
Was für eine Freundliche Bedienung.. super schnell, kennt die Karte und den Inhalt (das ist ja auch selten geworden) und dann noch super leckeres Essen was schnell auf den Tisch kommt...
Das Essen ist dort nicht zu empfehlen. Die Bratkartoffeln waren verbrannt, das Fischfilet hatte ganz viele Gräten und das Fleisch war noch halb blutig. Doch die Krönung des Ganzen waren das Haar von dem einem Koch und das Barthaar des anderen in meinem Essen. Einfach nur ekelhaft!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch