Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Mediterranes Restaurant Gigolo - Insel Usedom

Mediterranes Restaurant Gigolo - Insel Usedom - Seebad Bansin - Fotoalbum

Wir sind aufgrund der guten Kritiken extra dorthin gegangen, mussten aber feststellen, dass das Restaurant garnicht geöffnet ist. Es gibt nur ein Buffet-Angebot für Hotelgäste, das wir auch hätten nutzen können, sah aber nicht lecker aus. Eine aktuelle Info zur Situation im Netz wäre wünschenswert,
Super Essen, sehr freundlicher Service. Wir waren heute sehr sehr zufrieden. Der Italiener in Bansin!
Service war sehr zuvorkommend und höflich, das Essen hat leider sehr lange gedauert. Gericht meiner Frau war leider nicht gut, Pasta war weich und weit weg von al dente. Mein Gericht war lecker von der Portion aber etwas wenig fur den Preis. Insgesamt leider etwas entäuscht.
Sehr schön zurechtgemachtes Esser und sehr lecker 5 Sterne
Sehr nettes Ambiente, freundliches und stilechtes authentisches Essen. Top!
Hervorragendes Essen und sehr nettes Personal! Jederzeit wieder!
Sehr schmackhaftes Essen. Stammlokal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch