Sluurpy > Restaurants in Seebad Bansin > Fischfabrik

Fischfabrik - Seebad Bansin - Fotoalbum

Sehr große, schmackhafte Fischbrötchen zu humanen Preisen. Während unseres 1 wöchigen Aufenthaltes haben wir 2 Fischimbisse ausgetestet. Mit Abstand war es hier am besten. Die Brötchen haben eine Muschelform. Der Backfisch ist sehr groß und das Krabbenbrötchen quillt über. Jedes Brötchen wird mit re
Wir haben zwei Fischbrötchen mitgenommen und habe sie am Strand verzehrt. Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Preis-Leistung stimmt. Geschmack war gut und uns hat auch das Brötchen überzeugt. Der Fisch kann super sein, aber das Brötchen ist auch ein wichtiger Bestandteil von einem
Wir Finden der Beste Fischladen auf der Insel. Sehr Sehr Lecker. Ein kleiner Tipp an alle ( Unbedingt das Aal Brötchen Essen)Einfach nur Lecker
Wer geräucherten Fisch mag findet hier was das Herz begehrt. Ich bin traurig, so weit weg vom Meer entfernt zu wohnen, denn man schmeckt den Unterschied.
Die besten Fischbrötchen, die Kombination aus Salat und co. ist sehr lecker. Auch die Muschelform-Brötchen sind originell und super lecker. Der Verkäufer ist sehr freundlich.
Super leckere Fischbrötchen! Schöne Kombi aus Salat, Zwiebeln und Gurken im Brötchen und dazu noch tollen Fisch. Freundliche Mitarbeiter und schneller Service.
Draußen wirbt man mit frischen Fisch Filets, drinnen sieht die Welt anders aus. Ein kleines, nicht sehr frisches Dorschfilet von gerade mal 280g. Daneben Zander, den man auch im Innland bekommt. Wir entschlossen uns dann noch eine TK Scholle mit zu nehmen, die, wie wir feststellen mussten leider mit
Das leckerste Fischbrötchen der Insel!! Absolut zu empfehlen. Preis Leistung ist Top!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch