Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

Restaurants in Seebad Ahlbeck

Es gibt 46 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Carl's Kneipe
98/100 (2550 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kabeljau
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Suppen
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gemütlich eingerichtet und super freundliche Bedienung. Wir hatten das Glück noch einen Platz für 2 zu bekommen, obwohl die Kneipe voll war...."
Wolfgang Marchand
"Die guten Bewertungen, die ich mir im Vorfeld angesehen hatte, waren wirklich nicht übertrieben. Nur nicht vom Namen täuschen lassen ... für mich..."
Antje S
"Gutes Essen, in angenehmer Atmosphäre! Es gab Lachs auf Bandnudeln! Einfach und gut angerichtet. Nicht ganz preiswert. Einziger Wermutstropfen..."
Florian MzS
"Perfekt! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 🧐 Das Essen schmeckt sehr gut. 😋Wir hatten Anfang der Woche reserviert als wir..."
Alexandra Teuscher
"Anfangs dauerte es etwas länger, ehe wir bestellen konnten. Doch als dann das Essen kam, waren wir begeistert: gute Qualität, sehr schmackhaft,..."
Steffi Jentzsch
"Wir haben dort sehr gut gegessen. Die Bedienung war sehr sehr sehr freundlich und auch sehr sehr kompetent. Beim nächsten Urlaub kommen wir bestimmt..."
Frankenbub56
"Sehr gemütlich , sehr freundlich , sehr schmackhaft . Das Personal ist top. Leider nur Barzahlung möglich . Zur nächsten Sparkasse ist es aber..."
Karsten Schwuchow
"Super Essen!!! Wir hatten das Kotelett und die Schweinebäckchen, beides absolut empfehlenswert Dazu..."
D T
Restaurant Seebrücke
81/100 (7348 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
französisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute zum Geburtstagsessen hier gewesen und ja wir kommen gerne wieder😊. Platzreservierung super geklappt und der Zorro durfte auch mit. Das..."
Eklis Flor
"Ein phantastischer Ort, wo man abschalten kann und die Seele baumeln lassen kann. Der Ausblick auf die Ostsee ist wunderschön, zu jeder..."
Yvonne Loist
"Eigentlich ist es egal zu welchem Zeitpunkt man sich die Seebrücke anschaut. Die Stimmung dort ist immer etwas besonderes. Am schönsten ist es am..."
André Volkmann
"Die Seebrücke ist ein Hingucker. Das Essen ist sehr gut. Tischreservierung wäre von Vorteil, manchmal sehr..."
Uwe Helm
"sehr nettes Lokal mit örtlichen Speisen im gehobenen Preisniveau. Von Corona keine Spur, da das Personal zwar eine Maske hatte _ allerdings hilft..."
Berthold Marien
"Ein sehr modernes und ansprechendes Restaurant. Der Keller war sehr freundlich, witzig zugleich und sehr aufmerksam. Das Essen ist seit zu empfehlen...."
S Figthergirl_2017
"Wir haben in einem historischen Gebäude gut gegessen, wurden freundlich bedient, das Ambiente gemütlich mit Flair, aber modern. Hat uns gut..."
Bianca Münster
"Ich genieße meine Kur und komme jeden Tag dran..."
inge koeper
Fischers Fritz
79/100 (3161 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach anfänglichem Vorbehalten hat es die Gaststätte geschafft sich zu einem meiner Stammrestaurants beim jährlichen Urlaub in Ahlbeck zu..."
Fritz Dieter Buddrus
"Das Essen war wirklich hervorragend! Wir hatten uns für die Fischplatte entschieden (s. Fotos). Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und auf..."
Inkognito
"Super Auswahl an Fischgerichten - ganz getreu dem Namen. Die Bedienung war nett und ich finde, selbst während der derzeitigen Situation und..."
Sa Ob
"Sehr gut ... Wir waren spontan hier und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Reservierung ist also angebracht. Der Service war sehr schnell..."
Stefan Fleischer
"Waren das 2.mal dort und es hat mal wieder sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war trotz hohem Durchlauf sehr nett und aufmerksam. Das Essen kam nach..."
Maike Schwiete
"So eine nette Bedienung und so Gastfreundlich wird man selten empfangen. Am meisten ist uns die junge Frau mit schwarzen Haaren und blauen Brille im..."
Steve Lehmann
"Immer wieder gerne. Wer Fisch mag ist hier richtig. Bedienung freundlich und schnell. Ein Lob an die Küche und natürlich an den Rest der..."
Joachim Jordemann
Kaisers Eck
89/100 (1729 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu viert im kaisers Eck und haben einen wundervollen Abend verbracht. Das Essen war ausgesprochen gut. Jeder Gang hervorragend. Die..."
Uwe Dittmar
"Meine Freundin, eine sehr gute Freundin und ich waren vor 2 Wochen das erste Mal dort. Wir hatten den Tipp von unserem gastronomischen Leiter, denn..."
Karl-Friedrich Warnke
"Unser 3-Gänge-Menü am gestrigen Abend war sehr, sehr lecker und preislich völlig okay. Wer im schönen Ambiente gut essen möchte, ist hier..."
Gudrun Lohmann
"Kleines Restaurant mit einer eher kleinen Auswahl von nicht alltäglichen Zubereitungen. Gute Menüzusammenstellungen. Preise ortstypisch etwas..."
Reinhold Müller-Meernach
"Was soll ich sagen. Essen grandios die Wirtin einfach klasse. Sind dort durch Zufall gelandet 2 Erwachsene und ein 2 jähriger. Unser Sohn hat fast..."
Daniel Schmid
"Meine unglaublichste Entdeckung für 2020. In Sinne von Hochmotivierte Küche und Service. Eine grandiose Bewirtung in allen belagen Hervorragend...."
Richard Hoßbach
"Absolut empfehlenswert! Man merkt gleich, dass alles mit viel Liebe eingerichtet ist. Sehr leckeres und schönes Essen. Und genauso gut ist die..."
Pavel H
"Kleines, aber sehr feines Restaurant 👍 eine Superqualität! Der Fisch und alle anderen Bestandteile des Lieblingsmenüs sind extrem gut abgestimmt..."
Daniel
Uwe's Fischerhütte
80/100 (6647 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wenn man einen Sitzplatz bekommt,reservieren leider nicht mehr möglich,kann man dort sehr lecker essen,die Auswahl der Speisen ist durch die..."
Gerd Stoll
"Seit jeher ist ein Besuch bei Uwes Fischerhütte Pflicht. Zu den üblichen Essenszeiten proppenvoll, stimmen dennoch Qualität und Service. Durch..."
Thomas Klose
"Wir hatten mittags eine sehr leckere Gulaschsuppe. Wir haben dort auch zu Alfred gegessen. Wir waren überrascht, das wir unser Essen so schnell..."
Karin Pohl
"Absolut perfekt. Sehr lecker und frische Fisch Gericht. Sehr empfehlenswert. Personal sehr..."
Deafbueffel
"Mal schnell was zwischen durch Essen oder Trinken ist hier immer möglich. Schon oft hier gewesen, Preise sind ok. Ist aber Selbstbedienung. Neue..."
Markus Eipeldauer
"Die Hütte liegt super zentral, zwischen Heringsdorf und Ahlbeck. Genau richtig, ob mit dem Radl oder zu Fuß man einen kleinen Snack für..."
Kerstin Schmidt
"Sehr feiner Fisch. Schmeckte alles sehr gut. Es geht auch alles wirklich recht flott. Hygienetechnisch kann ich nix negatives sagen. Als wir da..."
Marlen feelsgood
"Hatten nur 4 heiße Sanddorn zum aufwärmen getrunken. 1½ Stunden später bemerkte meine Frau, dass sie ihren Rucksack liegen gelassen hat. Und wir..."
Opa Michi
Restaurant Ahlbecker Flair
96/100 (893 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren 2 Mal in diesem Restaurant essen und beide Male war es sehr gut. Nette Bedienung, man kann dem Koch/Köchin bei der Arbeit zusehen. Alles..."
Gaby R.
"Das Motto an der Tür lautet "klein aber fein" ganz nach dem Motto ist der Laden eher übersichtlich. Das Restaurant ist modern eingerichtet. Man..."
Medipack
"Wir waren hier sehr lecker mit der Familie essen. Das junge nette Team kümmert sich hervorragend um den Gast. Der Fischteller war super lecker. Den..."
T. K.
"Sind spontan dort gelandet und hatten Glück das 1Tisch frei war. Bedienung freundlich und persönlich, eine kleine übersichtliche Speisekarte ->..."
Michael E.
"Klein, aber seeeeehr fein! Sehr nettes Personal, Familiengeführtes Restaurant, in der Dekoration steckt sehr viel Herzblut drin. Die Karte ist klein..."
Lisa Bode
"Sehr leckeres Essen. Netter Service. Sehr schönes Ambiente, da bleibt man gerne auch noch sitzen. Und unter der Woche haben wir auch spontan noch..."
Maren S.
"Klein aber fein. Das sind der Worte genug 😊👍. Sehr schmackhaftes Essen,super nette Bedienung. Ein nettes Wort, ein Lächeln das ist gehört..."
paula B.
"Ein tolles Restaurant...wir konnten ohne Reservierung frei einen Platz wählen, wurden freundlich empfangen und haben grandios gegessen. Vielen dank..."
Jan Lindow
Hotel & Restaurant Meereswelle
74/100 (644 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein Lieblingsrestaurant in Ahlbeck. Und wer meine Ansprüche wirklich kennt, dem sagt allein das genug. Das Personal habe ich immer als supernett..."
Fritz Dieter Buddrus
"Steak, Kohlroulade und Fischplatte sehr schmackhaft. Bedienung nett und zügig. Einzigster Kritikpunkt, das Fischfilet war auf der Hautseite etwas zu..."
Hans-Dieter Luebben
"Das Bier schön kalt, das Essen vorzüglich, die Bedienung flink und aufmerksam. Wir haben schon lange nicht mehr sooo gut gegessen. Weiter so! Wir..."
Heidrun Lange
"Zu erst ein Mal muss ich bemerken, daß es viele 1* Rezensionen gibt, welche von fragwürdigen Nutzern erstellt wurden. Wir haben auf der Suche für..."
Hank Miller
"WRen zum Mittagessen hier. Super lecker. Das beste was ich seit langem gegessen habe. Bedienung auch sehr..."
René Andrich
"Sehr gutes Essen (mein gedünsteter Lachs war butterweich) zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Essen kam zudem sehr flott, Bedienung nett und..."
Sven Eller
"Wir waren heute zum 2 mal bei Ihnen essen , leider fahren wir morgen wieder sonst wären wir noch 1 mal gekommen. Hatten gestern wie heute wechselnde..."
Susann Herfurth