Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Seebach

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus Kaminstub'n Am Wolfsbrunnen
90/100 (1219 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Barbecue
Europäisch
Deutsch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Steakhaus
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nur zu empfehlen... ...tolles rustikales Ambiente und die Fleischgerichte, die wir bestellt hatten waren alle ein Traum (Rumsteak, Lammkarree u..."
Holger Kuscher
"Absolut lecker!! Das Rumpsteak mit Offenkartoffeln und Kräuterquark top. Vor allem die verschiedenen Buttersorten und Salsasauce dazu. Das Ambiente..."
Stephanie Danielle Leopold
"Hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre bei wirklich netten Gastgebern ! ! ! Wir kommen wieder, das ist kein Versprechen sondern eine..."
Dirk Buschmann
"Grandios. .. Die verstehen ihr Handwerk.. Da kann so manche Gaststätte was dazu lernen. Steak der kracher.. Der Kaiserschmarn. ..Ein Gedicht..."
Desi Ree
"Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Können wir nur..."
Marcus Fuß
"Auch wenn mal der Wirt verhindert ist klappt es trotzdem gut mit dem Essen..... Das macht Ihr toll, Lg..."
Béatrice Kurtz
"Es war soooo lecker , ich glaube mehr muß man da gar nicht sagen . Wir kommen mit ganz großer sicherheit..."
Manja Trommer
"Super leckere Fleischgerichte, angeboten mit Hauskräuter- und Currybutter. Dazu noch eine feurige Hotsauce. Portionen kann man glücklicherweise..."
Tomoyuki Hoshino
"Es war alles perfekt, sehr leckeres steak, tolle Bedienung und sehr schönes Ambiente. Immer wieder..."
Andrea Schott
"Urchiges Lokal, sehr preiswert. Fleisch wird direkt auf dem Holzkohlegrill zubereitet, schmeckt zusammen mit dem Kräuterbutter und scharfer Sauce..."
Nadine Ebneter
"Ungewöhnlich: Steakhaus trifft uriges Schwarzwälder Lokal. Wer ein klassisches Steakhaus erwartet wird beim eintreten in die Kaminstub überrascht..."
Frank Oellien
"Selten habe ich so gut gegessen; das Fleisch, die Soße und die Curry- bzw. Kräuterbutter; ein Gedicht. Und eine Salatplatte gibt es hier, die..."
Harald Merten
"Einfach herrlich und richtig urig mega tolle Salate und himmlische Steaks frisch vom..."
billiardfreak1
"Hier geht es noch sehr familiär zu das ist echt ein Geheimtipp die Steaks sind nicht von dieser Welt sehr sehr..."
Zwackel33
"Immer wieder ganz lecker. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Andreas Voßberg