Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Seddiner See

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jägerhof Seddin
76/100 (688 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern zum 2x im Jägerhof und wieder war es sehr sehr lecker. Sehr gute Qualität vorallem die Wildgerichte, bekommt man selten so lecker..."
Sabrina Striegel
"Wir haben uns die hausgemachten Wildspezialitäten mitgenommen und waren von der Qualität begeistert. Zum Mittagessen gab es bei uns..."
Barbara Genschow
"Direkt am See gelegen ! Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Wir konnten wegen des schönen Wetters im Garten sitzen und konnten nicht..."
Tanja Kirchberg
"Sehr lecker. Angemessene Preise. Viel Auswahl. Auch Vegetarische..."
Merry Bernitz
"Der Obstkuchen schien selbst gebacken und war extrem lecker! Es gab leider keinen Milchkaffee, da die Kaffeemaschine nicht in Betrieb (kaputt?) war...."
Marco Degener
"Nach einer schönen Kanu Tour auf dem Seddiner See hatten wir großen Hunger, da waren wir im Jägerhof genau richtig. Sehr leckeres Essen, schönes..."
Max Rudolf Mirschel
"Sehr gut erreichbar, Restaurant und Parkplatz am Haus, Idyllische - traumhafte Lage, Biergarten und Terrasse mit entspanntem Seeblick und..."
Henning Vogt
"Wir waren heute das erste mal da. Waren über das super Essen zu fairen Preisen begeistert. Der tolle und nette Service rundete alles ab..... Kommt..."
ro Pa